Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene & Wolfgang Thum (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Gratulation Hotel Grand Side
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da das Hotel über 169 Zimmer verfügt, ist es sehr familiär. Die Anlage befindet sich in einen sauberern Zustand am Meer. Das All.inclusiv Essen war ausreichend, und geschmack voll. Es waren großteils deutschsprachige Gäste anwesend. Der Altersdurchschnitt war zirka 55 Jahre. Wir besitzen, von der Türkei, Telephon Wertkarten. Das Preis-Leistungsverhältnis, im Hotel Grand Side, stimmt zu 100 Prozent. Von unserer Seite gesehen, würde die beste Reisezeit, von März bis Ende Mai, Anfang September, bis mitte November sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe, und Lage unseres Zimmer ( R5 ) war super. Die Ausstattung und Möbelierung, inclusieve Badezimmer, Klimaanlage, TV, Terrasse, Minibar, Safe, und Telephon, waren ebenso ausreichend. Sauberkeit, und Zustand der Einrichtung, waren OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die anzahl der Restaurants war ausreichend. Ebenso die Quallität, und die Quantität. Auch die Sauberkeit, und Hygene im Restaurant, war hervorragend. Die Auswahl der Speisen, war international. Die Atmosphäre in der Gastrnonomie, den Gästen gegenüber, war sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, war sehr gut in Fremdsprachen, und freundlichkeit bestens geschult. Einen Kellner, möchten wir hervorheben ( Name Sedan ) . Die Zimmerreinigung, hat super geklappt. Es gab unsererseits keinerlei Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. Nach Side waren es ca. 3 km. Manavgat war ca. 13 km. entfernt. Es gab dort gute einkaufsmöglichkeiten. Die oben genannten Orte, sind mit den Dolmus gut erreichbar. Die Ausflugsmöglichkeiten sind über die Gästebetreuung ausreichend zu buchen. Der Flughafen, ( Antalya ) befindet sich 65 km. von Side.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeit Angebote, und Animation, waren äuserst hervorragend. Beim Animationsteam, wollen wir den Speedy Gonzales ( Harkan ) durch seine Leistung speziell hervorheben. Die Liegestühle, Sonnenschirme, waren ausreichend vorhanden. Die Sauberkeit der Duschen, und die Wasserqualtät, im Pool, waren sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene & Wolfgang Thum
    Alter:61-65
    Bewertungen:6