- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr sauberes Hotel! Wir waren im letzten Jahr auch schon da. Enttäuscht wurden wir jedoch von der Kaffeeauswahl. Im letzten Jahr gab es im Speisesaal, an der Strandbar und 2 weiteren Bars die Sorten, Kaffee, Cappuccino,Late Macciato, Moccacino usw. Jetzt gibt es nur noch Kaffee wie in einem 2 Sterne-Hotel. Der Kaffee hat eine "sehr schlechte Qualität" schmeckt nach Wasser! Der Kaffee im letzten Jahr war von Nescafe und sehr gut, in diesem Jahr wurde eine Billigmarke eingeführt. Auch das Bier "Perge" schmeckt nur nach Wasser 3%. Efes-Bier hat 5% und schmeckt sehr gut, ist in jedem guten Hotel ab 3 Sterne Standart. Hier wird am falschem Ende gespart
Die Zimmer sind alt aber sauber. In den Betten ist statt einem Lattenrost ein Brett gelegt. Die Möbilierung muss dringend erneuert werden. Die Minibar wird nur mit Wasser,Cola u. Limo gefüllt, alles 1 Liter-Flaschen. Die Fernbedinung ist seit einigen Jahren nicht gereinigt worden, ekelhaft! Die Tassen vom Zimmer werden in dm Waschbecken im Bad gespült,geht überhaupt nicht.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut . Die warmen Speisen werden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Die Hygiene im Restaurant ist gut. Die Qualität der Getränke ist unterer Durchschnitt, entspricht 2-3 Sterne.
Der Glanzpunkt vom Grand Side sind die Kellner, geführt vom Service-Chef Fatih. Fatih ist sehr freundlich,hilfsbereit und hat sehr gute Eigenschaften in der Führung des Personals. Er selbst hilft an allen nötigen Stellen. Zum "SUPER-Personal gehören vor allem Fatma und Mustava.
Traumhafter Strand mit sehr schönen Aluliegen sind der Blickfang am Strand. Gute Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthild |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |