- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein Traum, egal ob das Essen, die Freizeitangebote, die Pools und vor allem das Personal, es stimmt einfach alles. Kinderfreundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben. Vielen Dank an das Personal, ein großes Dankeschön geht an: Oğuzhan, Mustafa, Õnder und Arzu :)
Die Zimmer sind sehr gemütlich. Bei den Betten merkt man die gute Qualität. Die Mini Bar ist perfekt für ein kühles Getränk an heißen Tagen. Aber auch an Kaffee -und Teefreunde wurde gedacht, großes Lob :) Ein sehr angenehmer Aspekt ist die gute Klimaanlage, somit ist es auch an heißen Tagen gut auszuhalten in den Zimmern.
Das Essen ist erste Sahne in diesem Hotel. Eine so große Auswahl an Speisen und Getränke ist echt der Wahnsinn. Und das bei so guter Qualität. Alles wurde frisch zubereitet.
Ein besseres Personal kann man sich nicht wünschen. Wirklich Offen für jeden Wunsch und dankbar für jeden Tipp, Respekt :)
Das Hotel liegt sehr zentral Man hat gute Verkehrsanbindung in die Stadt. Aber auch in den Nachbarstraßen bekommt man alles, was das Herz begehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele verschiedene Angebote. Ein großes Lob an die Kinderanimation, es war wirklich suuuuuper :) Die Kinder hatten sehr viel Spaß und Freude, danke :) Auch bei der poolanlage hatten sie Kinder große Freude.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |