- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein etwas älteres Gebäude, dass sich in einigen Dingen doch bemerkbar macht. Die Zimmer etsprechen wirklich nicht dem heutigen Zustand. Die Einrichtung ist nicht sehr einladend. Die Matratzen sehr hart. In unserem Bad befand sich ein Duschvorhang, der das Duschen ohne Wasser im Bad auf dem Fußboden nicht möglich macht. Wenn man im Urlaub gut Essen will, ist dieses Hotel wirklich zu empfehelen. Sucht man Ruhe sollte man dises Hotel meiden.
Wie gesagt die Zimmer waren wirklich nicht gut. Ungemütlich eingerichtet. Matratzen zu hart. Für die Fernbedienung des Fernsehers musste mann eine Kaution hinterlegen,
Das Restaurant war wirklich gut. Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Der Service war soweit in Ordnung, wenn etwas nicht in Ordnung war, versuchte man es so schnell wie möglich in Ordnung zu bringen. Etwas negativ war die Reinigung des Zimmer, dieses wurde zwar gründlich gereinigt, aberoft erst so gegen 15:00 Uhr. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Der Strand ist soweit in Ordnung, nur sehr vorsichtig sein, denn es sind im Meer einige Felsplatten, also Badeschuhe nicht vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht schlecht, die Shows waren super. Negativ war wirklich die laute Musik auch in der Mittagszeit. Das resavieren der Liegen am Pool und am Strand waren eine katastrophe. Dieses sollte mann wirklich anders lösen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried & Evelin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |