- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe "es" das zweite Mal gemacht ;-) ! Einmal habe ich meinen Urlaub in diesem Hotel schon erleben dürfen und wollte diesen Genuss nicht für weitere Experimente aufs Spiel setzen! Alles wie damals und noch besser! Familiär, freundlich, nicht von "fremdländischen Horden" überlaufen, klein, überschaubar, sauber, Preis-Leistungsverhältnis optimal und viele weitere positive Aspekt! "Ich komme wieder"! :-)
Traumhaftes Zimmer, tolle Aussicht auf das Meer, Getränke im Kühlschrank wurden immer nach Bedarf aufgefüllt, immer alles ordentlich und sauber, die Handtücher konnte man gar nicht so schnell benutzen, wie sie gewechselt wurden, liebevolles Herrichten der Bettwäsche und vieles andere mehr!
Super eingespieltes Küchenteam unter dem Küchenchef Metin irmakcan. Oguz wurde zu recht zum General befördert < ein Insider ;-) Hasan, immer cool mit Überblick und ein Künstler in der Zubereitung von Speisen. Gott sei dank war Ayset wieder da, die beste Omelett-Herstellerin der Türkei < meine Feststellung! Selbst Ümran, eine Azubi im Küchenteam strahlte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus!
Das Personal war an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten. :-) :-) :-) Beispiele: Ünal (Service-Chef), flink wie ein Wiesel, überall und nirgends, sehr freundlich, er scheint Adleraugen zu besitzen! Emre, Mevlüt, Sado, Önder, Mustafa, Musa, Mustafa und selbst der Azubi Doka, alle sehr freundlich, schnell und sehr hilfsbereit!!! Besonders die Damen des Serviceteams haben mich erstaunt. Ich wusste gar nicht, dass man an einem Tag so viel Laufen kann. Meinen Dank an Zühal, Nazli und Gülsüm.
Fahrzeit Flughafen Antalya - Hotel Grand Side war nicht zu lang, man konnte ganz gemütlich die türkischen Landschaften und Impressionen genießen! Traumhafte Lage des Hotels, Wege vom Pool zum Strand sehr kurz, tolle Aussicht auf das Meer, Strandpromenade direkt am Hotel, kleine und große Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer oder mittelbarer Nachbarschaft. Sehr zentrale Lage und trotzdem kein Großstadtflair.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vielen Dank an das Animationsteam, auch wenn es manchmal schwer war mich zu motivieren und das Luftgewehr wieder kaputt ging! Danke, Erkan, Anja (Melissa) und den Anderen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henri |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |