- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super.... Es ist kompakt mit relativ großem Strandabschnitt super gepflegter Anlage und sehr freundlichem Personal.... Das Essen schmeckt super und ist im großen und ganzen sehr abwechslungsreich.
Relativ neu modernisierte Zimmer überschaubar aber alles vorhanden was man brauch. Im Zimmer wird jeden Tag die Minibar wieder aufgefüllt.
Abwechslungsreiches Essen. Man wird immer Satt. Mittags und abends werden Pommes für Kinder bereitgestellt.
Der Service ist super freundlich. Wenn man ein Problem hat versuchen sie es immer so gut wie möglich zu beheben.
Die Lage ist super man hat ca. 4 km bis nach Side und 2 km bis nach Kumköy. Side ist durch die neue Promenade am Strand super zu Fuß erreichbar und bis nach Kumköy stehen an der Straße an jeder Ecke neue Geschäfte. Sollte man nicht so gut zu Fuß sein befindet sich direkt an der Hauptstraße eine Kleinbus Verbindung die einen für kleines Geld nach Side kumköy oder Manavgat bringt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |