- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also , fangen wir mit dem Service an , alle Kellner sind einfache Spitze , hervorhebend möchte ich aber doch 2 besondere Kellner , die echte Profis auf Ihrem Gebiet sind , den Sie wissen schon am 2. Tag was man zu trinken haben möchte ohne dass man es bestellen muss , und wenns 1. Getränk leer ist , kommt das 2. schon von alleine , ohne es zu bestellen , diese 2 Kellner sind Kellner Mustafa , den ich mit der höchsten Punktezahl beurteilen möchte , der 2. ist Kellner Abdullah , Beide sind ganz arg herzlich zu allen Gästen , und das wird nicht gespielt , man fühlt sich als ob man schon Jahrzehnte sich kennen würde , obwohl man sich nur 1 X im Leben gesehen hat , Nun zur Animation , diese Truppe ist eine Familie , und nicht nur Kollegen , einfache Spitze , wass diese Truppe für Talente hat , wir konnten ja nur einen kleinen Ausschnitt von Ihrem Können sehen z.B. Musicel Mamma Mia , oder Esmiralda , um nur 2 zu nennen , einfach Gigantisch , herzlich und eine wirklich Ehrliche Truppe , angeführt von Ihrem Meistro Aydin , ein Multitalent hoch zehn , macht echt weiter so , ihr werdet es noch weiter bringen , das spürt man , Vollblut Talente , auch Dogan , Umut , Furkan, Suben, Machmut , und einfach alle die dabeisind , möchte ich die allerhöchste Punktzahl geben , denn was schade ist , Essen und Service wird und soll bewertet werden , die Animation bleibt immer ein bischen in der Vergessenheit , was echt schade ist , meine Frau und ich Reisen ziemlich viel und sehen auch sehr viel , aber dass eine eigene Animationtruppe solche tolle Meister hat , alle Achtung , ich hoffe nur dass ich nicht der einzigste bin dem das aufgefallen ist . sehr negativ ist mir 2x ein Hilfskoch aufgefallen , der mich also regelrecht dumm und leicht aggresiv entgegenkam , obwohl ich höflich um eine Speisenfrage gebeten habe , das 2. war ich wollte Pommes fassen , die fertig im Speisenwärmer lagen , und er mich wirklich aggresiv drauf aufmerksam machte dass es erst in 5 Minuten so weit wäre , um Essen zu fassen , obwohl andere Beikochs , da überhaupt gar kein Kommentar oder sonsige Bemerkungen von sich liessen , ganz schlecht ist natürlich , wass ich später erfahren habe , dass dieser böse Beikoch auch noch der Sohn vom Chefkoch vom Hotel sei , also ich glaubte das wirklich nicht ., der Service Oberkellner hat sich mindestens 5X bei mir entschuldigt , dass ein Beikoch einen Gast so entgegentritt , das sei unvorstellbar , ich solle mich bei der Rezeption beschweren , er werde es auch sofort tun , aber ich wollte das nicht , dass der Servicechef , das macht , ich sagte ich werde das selber tun , wass ich auch gemacht habe .
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne & Anton |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |