- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel mit 168 Zimmern Landeskategorie 4* . Ungepflegte Anlage mit kranken Büschen und Rasenflächen die ihren Namen nicht verdienen. Ein Hotel in dem hauptsächlich Dauergäste absteigen die Abends (Essen von 19-21 Uhr) das Buffet in 45 Minuten leer räumen. Dieses wird dann aber auch nicht mehr aufgefüllt. Keine Angaben
Keine Angaben
Es gibt nur einen Speisesaal der Abends voll in der Sonne lieget, leider ohne Sonnenschutz. Wenn man etwas später zum Essen geht bekommt man leider nur noch die Reste.
Die Kellner geben ihr bestes ein bisschen Kleingeld zaubert sogar ein Lächeln auf ihre Lippen. Deutsch sprechen die wenigsten. Das unfreundlichste Personal ist wohl an der Rezeption zu finden. Wenn man ein Problem hat wird man auf den nächsten Tag vertröstet, dann wäre wieder jemand da der deutsch spräche.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Ligen sind genügend vorhanden für die Auflagen und Handtücher muss extra bezahlt werden. In der nähe viele schönere Hotels, die Einkaufsmeile Etwa 15 Minuten entfernt. Die Unterhaltung wird den ganzen Tag und den ganzen Abend von den völlig überforderten Animateuren bestritten. Die aber ihr bestes geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |