- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel, die Lage Service und die Freundlichkeit der Kellner und des Personales waren top. An der Rezeption der Check-in lässt deutlich zu wünschen übrig. Man bekommt keinerlei Info zum Hotel und muss sich alle Abläufe und Essenszeiten und was ist alles AL selber erfragen. Bei Reklamationen des Zimmers fühlten wir uns nicht ernst genommen und wurden die ersten Tage unseres Urlaubes bis zu 3 mal täglich zur Rezeption bestellt. Dank der guten TUI Betreuung wurde nach 5 Tagen Abhilfe geschaffen. So das es doch noch ein schöner Urlaub wurde. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen wenn man von der schlechten Betreung beim Check-In und Check-Out absieht. An der Rezeption wurde man nicht erst genommen und Beschwerden wurden arogant abgetan. Das beim Check-Out die Urlauber dann ihre Koffer alleine durch das ganze Hotel bis zum Bus bringen mussten machte es auch nicht besser. An der Rezeption ist noch einiges zu verbessern.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |