- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir kommen nun seit mehreren Jahren immer wieder gern ins Grand Side, aber mit dem neuen Manager ist viel von dem Flair verloren gegangen, der die Stammgäste immer wieder dort hin gelockt hat. Das Personal gibt wirklich alles, aber auch dort wurden etliche Leute eingepart! Sie schufften und tun, aber können natürlich nicht alles auffangen. Das Essen hat immens nachgelassen. Die Anniamtion war grauenhaft, fürchterliche Musik, sehr aufdrignglich, absolut kindisches Verhalten, wenig Aufmerksamtkeit für die Kinder; nur Antiona hat sich von allen am meisten bemüht. Leider haben nicht nur wir das so enpfunden, auch die Stammgäste, mit denen wir im Gespräch waren, empfanden es so. Natürlich ist es immer noch ein kleines feines Hotel, aber das Management sollte schnellsten dafür sorgen, dass der alte Standartd wieder hergestellt wird, ansonsten wird es hier bald keine Stammgäste mehr geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |