Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Super Anlage bei super freundlichem Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Anlage. Wie haben natürlich all in gebucht. Frühstück und Abendessen nimmt man auf der Terasse in der ersten Etage ein, wo man einen traumhaften Blick auf den Pool und darüber hinaus auf das Meer hat. Mittagessen und Kuchzeit bekommt man dann hinter dem Poolbereich wo sich auch die Poolbar befindet. Man hat einen wirklich traumhaften Blick direkt aufs Meer. Besser geht es kaum. Bei den Mahlzeiten hat man in allen Belangen eine riesen Auswahl an wirklich köstlichen nationalen Gerichten. Es gab nichts auszusetzen. Das Hotel verfügt über etwa 250 Zimmer. Also ein sehr gemütliches Hotel wo man schon nach den ersten Mahlzeiten die Gäste wiedererkennt. In allem ist es fast schon familiär. Den Zimmern merkt man an dass das Hotel 22 Jahre alt ist. Die Zimmer sind ziemlich klein und eher aufs wesentliche reduziert. Kleinen Tipp. Wir hatten das best price Zimmer. Zu zweit bekamen wir da im Erdgeschoss ein für 4 Personen ausgerichtetes Zimmer mit kleiner Terasse und direktem Blick auf den Pool und leicht aufs Meer. Der Nachteil war, dass das Zimmer direkt unter der Essensterasse lag und wir den ganzen Lärm von Stphle rücken bis hin zum Küchenlärm hören konnten. Das allerdings auch nur zu den Essenszeiten. Man sollte bei Interesse die S-Zimmer buchen. S1 bis S 13 glaube ich. Zu unserer Zeit waren zu 90 % deutsche Touristen da bei einem Altersschnitt von gefühlten 95 ;)) Ich bin 27 Jahre und meine Freundin 24. Wir waren deutlich die jüngsten, zu Ende hin kamen aber mehr und mehr junge Paare dazu.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind schon ein wenig älter und sehr klein. Die Matrazen sind ziemlich hart. Man hat einen Teekocher mit Kaffee und verschiedenen Teesorten mit dabei. Sauberkeit ist gegen. Wer aber Wert auf ein modernes geräumiges Zimmer legt, wo man sich auch mal zurückziehen kann, wird enttäuscht. Wir ampfanden es aber als ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine herrliche Terassenbar in der ersten Etage von wo man direkt aufs Meer schaut. Einfach traumhaft und sehr begehrt. Desweiteren gibt es die beliebte Poolbar und eine am Theater. Die Qualität und die Auswahl der Speisen zu früh, mittag und abend ist fantastisch. Es wird überwigend landestypisch gekocht und es viel schwer auch trotz sättigungsgefühl aufzuhören zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • freundlicher kann man nicht sein. Sehr aufmarksam, super freundlich und sehr persönlich. Ich hab noch nie so oft, so viel und so gerne Trinkgeld verteilt. Und wenn man das tut, hat man nochmal einen Sterne ++ Service. Fast alle Servicemitarbeiter haben deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top. Der Strand ist direkt hinter der Poolbar und an der Anlage. Vor dem Hotel beginnen in alle Richtungen die diversen Einkaufspassagen die man bequem zu Fuß abarbeiten kann. Vorallem die kleine Stadt Side ist ein Ausflug wert. Den Ort kann man mit dem Dolmush locker in 10 min erreichen für einen Preis von 1 Euro pro Personen. Ausflüge kann man auch direkt in einem Geschäft hinter dem Hotel planen und buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der einzige Kritikpunkt waren die Animationen. Die waren eher schlecht als Recht. Ich denke aber das wir zu einer Zeit da waren wo die Animationen nicht im Fokus standen. Es wurde Dart, Bodga und Volleyball angeboten. Wassergymnastic und Wasserball. Das war alles ganz in Ordnung. Das Abendprogramm hingegen war schlecht. Die Theateraufführungen waren drittklassig und auch am ende schlecht besucht. Wenn man also abends unterhalten werden will, findet dort sicher keine Befriedigung. Dagegen ist der Pool und der Strand einwandfrei. Der Pool ist herrlich angelegt und mit netter Musik entsteht dort immer einer herrliche Atmosphäre. Der Strand ist vorm Hotel einer der Besten in der gesamten Umgebung. Man hat eine super Strandqualität und auch das Wasser ist super klar. Geht man den Strand mal auf und ab, sieht man vor den anderen Hotels nicht mal annähernd so einen guten und gepflegten Strand wie vor dem Grand Side. Auch die Abstände zu den Liegen sind von dem Hotel mehr als ausreichend, sodass man nicht eng an eng liegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1