- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein nicht mehr ganz junges Hotel; aber ein Hotel das jeden Stern verdient unter 200 Zimmer nahezu 100 % deutschsprachig sehr hoher Stammkundenanteil das Hotel befand sich jederzeit in einem Topzustand das Hotel hat sowohl junge Gäste als auch (etwas mehr) ältere Gäste Gäste: ca. 80% Deutsche, restl. Holländer, Österreicher, Schweizer AllIn: Top Ververpflegung funktionierendes WLAN beste Reisezeit für uns der Oktober
die Zimmer haben eine ausreichende Größe - unser Zimmer befand sich in einem hervorragenden Zustand (ausreichend Möbel, Flachbildschirm mit vielen deutschen Programmen, Balkon, Minibar (wurde täglich aufgefüllt) Wasserkocher, viele Tee- und Kaffeesorten relativ großes hygienisch sauberes modernes Bad mit Toilette
2 Restaurants Qualität und Quantität der Speisen und Getränke kann nur mit sehr gut bewertet werden (wer hier etwas zu meckern hat der frisst zuhause den Kitt von den Fenstern (sorry) ) Küchenstil: landestypisch - sauber und hygienisch einwandfrei wir freuen uns wochenlang vorher auf das Essen wir geben Trinkgelder freiwillig gerne; der Service hat sich das Trinkgeld verdient
Das Personal war immer freundlich (immer) - alle Kellner/Innen sprachen ausreichend deutsch Zimmerreinigung erfolgte täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit eine extra Sonne möchte ich vergeben an Merve Ülker vom Lobbybar-Service - sie war einfach perfekt (besser geht nicht) schnell - immer und für jeden ein freundliches Lächeln - ein persönliches Wort
das Hotel liegt etwas erhöht direkt am Sandstrand Entfernung zum Flughafen ca. 60 km sehr ruhige Lage - kein Verkehrslärm Taxis und Dolmus in 200 m Entfernung Pool und Gartenanlage sind sehr gepflegt keine Stufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |