- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt fast nur aus zimmern mit meerblick, welcher für einen erholsamen urlaub, unbezahlbar ist;-) unter DEUTSCHEN urlaubern scheint dieses hotel sehr beliebt zu sein und auch einige stammgäste haben wir dort kennengelernt, welche somit immer den eindruck vermitteln, dass sie unsere hotelwahl, als positiv bestätigt hat. der altersdurchschnitt lag in unserem reisezeitraum bei 35 jahren. es ist beheindertengerecht ausgestattet, verfügt also somit aus zahlreichen lifts und barrierefreien Ein/Ausgängen. die zimmer sind großzügig ausgestattet, somit hat Frau auch platz für ihre neuen, dort gekauften Klamotten;-)
unser zimmer war sehr geräumig, sauber und klimatisiert. die klimaanlage ließ sich problemlos regeln und ich musste sie nachts sogar manchmal abschalten, weil ich gefroren hab. *g*
ich hatte noch nie, solch ein tolles, abwechslungsreiches buffet in meiner ganzen urlauberkarriere. mit spannung und vorfreude erwartert man die essenzeiten, um sich auf die jeden tag wechselnden speisen zu stürzen;.) wer hier kein essen findet....dem kann ich nicht helfen. athmosphäe beim essen ist sehr schön, besnders abends bei sonnenuntergang, da man all sein mahlzeiten auf der terrassse zu sich nehmen kann. von deutscher, thailändischer, türkisches, griechischer, englischer über italienischer kücheusw. , alles bei. hervorragend...somit sind also ein paar urlaubserinnerrung, in rahmen von 1-2 zusatzkilos ihres gewichtes, garantiert *g*
ja was soll ich sagen....SERVICE hat eine glatte 1 verdient! zimmermädchen arbeiten sehr sauber und freundlich. sie werden duch ein kleines trinkgeld auf dem bett hochmotiviert und so findet man seine sachen künstlerisch zusammengefaltet auf dem bett wieder. die kellner sind dementsprechend auch sehr zuvorkommend, sind aber leider zu wenig und man sollte deshalb nicht altzu streng sein, wenn man auf sein getränk ein paar minuten länger dauert. enkt immer daran, sie arbeiten für die gäste von 07. 30 bis 02. 00 uhr nachts-jeden tag und somit ist ein trinkgeld empfehlenswert und jut angelegt.
Der strand befindet sich in direkter nähe und gehört zum hotelkomplex, somit ist eine bequeme liege jedem gast garantiert. es bietet sehr viele einkaufmöglichkeiten und auch zahlreiche bars/restaurants. die transferzeit zum flughafen besteht aus einer geschätzten stunde, welche persönlich bei uns, durch einen sehr netten und unterhaltsamen busfahrer überaus lustig und amüsant war. erfrischungsgetränke kann man für wenig geld direkt im bus erwerben. im urlaubsort selber, bewegt man sich an hand sogenannter DOLMUSCHE weiter. diese verkehren dort alle 5 minuten, man steigt direkt an der strasse ein ( egal wo -keine haltestelle nötig ) und wenn man aussteigen will, ruft man STOP und darf aussteigen. diese fahrt kann ich jedem empfehlen, denn sie ist äußerst amüsant und bringt einem das einheimische leben der türken ein stück näher, außerdem kostet sie meißt nur, egal wie weit man fährt, nur 1€ pro person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
also das animationsprogramm ist schön...wir persönlich haben 2x täglich beachvolleyball, dart und 2xtäglich dart gespielt. auch das poolspiel und wasserball ist mal was neues und sollte jeder mal ausprobieren. an einem abend hat das animationsteam ( großes lob-sehr freundlich und kommunikativ ) das musical Grease nachgespielt und ist auf große begeisterrund der gäste gestoßen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |