- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist, wie in den zahlreichen vorherigen Bewertungen bereits beschrieben, total super! Das Essen ist wahnsinnig gut, der Service einfach spitze und es ist überall sauber. Wir können die zum Glück nur wenigen schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Wir möchten uns herzlich bei dem gesamten Personal für unsere unvergessliche Hochzeitsreise bedanken. Es hat einfach alles gepasst. Besonderer Dank gilt dem Barkeeper Emre, der einfach nur toll ist. Allerdings sind auch alle anderen Personen die uns dort vom gesamten Personal über den Weg gelaufen sind super freundlich und versuchen wenn möglich keinen Wunsch offen zu lassen. Mit dem Animationsteam unter der Leitung von Entertainment Manager Aydin hatten wir sehr viel Spaß. Leider hat es das Team nicht immer so leicht, da u. a. die meisten Stammgäste älteren Semesters ihre Ruhe haben wollen und daher nicht an den Aktivitäten des Animationsteams interessiert sind. Schade für alle, die tolle Shows und die täglichen Aktionen verpassen. Wir haben dem Team jedenfalls eine Chance gegeben und hatten während der gesamten Zeit sehr viel Spaß. Daher nochmal Danke an Aydin, Aliona, Dogan, Umut, Furkan, Ugur, Mahmut, Elena und Nastia für die tolle Zeit. Was uns sehr wichtig ist an dieser Stelle zu erwähnen: Nach unserer Meinung sollten sich einige der jahrelangen Stammgäste über die Art und Weise wie sie dem Personal des Hotels entgegenkommen Gedanken machen. Es geben sich alle so viel Mühe und versuchen wirklich alles zur Zufriedenheit der Gäste möglich zu machen, sodass es nicht nötig und eigentlich unverschämt ist einen Kellner heran zu pfeifen bzw. zu brüllen oder richtig unfreundlich zu werden wenn es mal 5 Minuten dauert bis man sein Getränk hat. Man ist doch im Urlaub, oder? Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass es in Deutschland diverse Dialekte gibt, die auch Innerlandes teilweise schwer von Bewohnern anderer Bundesländer zu verstehen sind. Wir haben mehrfach beobachtet, wie Hotelgäste ihre Augen verdreht haben, nur weil ein Kellner nochmal nachfragt, wenn er es nicht richtig verstanden hat. Das kann es wirklich nicht sein. Wir wünschen uns, dass alle Gäste die vor Ort sind dem Personal genauso freundlich entgegenkommen, wie man es selber erfährt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |