Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Unvergesslich gut mit Wiederholungsgefahr
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist, wie in den zahlreichen vorherigen Bewertungen bereits beschrieben, total super! Das Essen ist wahnsinnig gut, der Service einfach spitze und es ist überall sauber. Wir können die zum Glück nur wenigen schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Wir möchten uns herzlich bei dem gesamten Personal für unsere unvergessliche Hochzeitsreise bedanken. Es hat einfach alles gepasst. Besonderer Dank gilt dem Barkeeper Emre, der einfach nur toll ist. Allerdings sind auch alle anderen Personen die uns dort vom gesamten Personal über den Weg gelaufen sind super freundlich und versuchen wenn möglich keinen Wunsch offen zu lassen. Mit dem Animationsteam unter der Leitung von Entertainment Manager Aydin hatten wir sehr viel Spaß. Leider hat es das Team nicht immer so leicht, da u. a. die meisten Stammgäste älteren Semesters ihre Ruhe haben wollen und daher nicht an den Aktivitäten des Animationsteams interessiert sind. Schade für alle, die tolle Shows und die täglichen Aktionen verpassen. Wir haben dem Team jedenfalls eine Chance gegeben und hatten während der gesamten Zeit sehr viel Spaß. Daher nochmal Danke an Aydin, Aliona, Dogan, Umut, Furkan, Ugur, Mahmut, Elena und Nastia für die tolle Zeit. Was uns sehr wichtig ist an dieser Stelle zu erwähnen: Nach unserer Meinung sollten sich einige der jahrelangen Stammgäste über die Art und Weise wie sie dem Personal des Hotels entgegenkommen Gedanken machen. Es geben sich alle so viel Mühe und versuchen wirklich alles zur Zufriedenheit der Gäste möglich zu machen, sodass es nicht nötig und eigentlich unverschämt ist einen Kellner heran zu pfeifen bzw. zu brüllen oder richtig unfreundlich zu werden wenn es mal 5 Minuten dauert bis man sein Getränk hat. Man ist doch im Urlaub, oder? Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass es in Deutschland diverse Dialekte gibt, die auch Innerlandes teilweise schwer von Bewohnern anderer Bundesländer zu verstehen sind. Wir haben mehrfach beobachtet, wie Hotelgäste ihre Augen verdreht haben, nur weil ein Kellner nochmal nachfragt, wenn er es nicht richtig verstanden hat. Das kann es wirklich nicht sein. Wir wünschen uns, dass alle Gäste die vor Ort sind dem Personal genauso freundlich entgegenkommen, wie man es selber erfährt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1