Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Detti (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 4 Wochen • Strand
Urlaub bei Freunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel Grand Side ein Bau im Charme der 90 er sieht anfänglich im Vergleich zu anderen Häusern eher schlicht und Abweisend aus. Innen rekonstruiert und umgestaltet, erfüllt es alle Anforderungen eines 4 Sterne Hauses. In allen Bereichen wird auf Sauberkeit sehr großen Wert gelegt. Das Haus lebt von und mit seinen Mitarbeitern. Überaus motiviert und freundlich in allen Bereichen und immer auf den Gast fokussiert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

alles sehr schön und dem Standard des Hauses angemessen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Verpflegung entspricht dem Standard eines 4 Sterne Hauses. Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Kleiner Kritikpunkt aus meiner Sicht. Ich würde mit eine größere Fokussierung des Essens auf die türkische Küche wünschen. Viele Speisen sind (wohl den Gästen angepasst) europäisiert. Qualität und Quantität des Essens waren einfach toll.


Service

In allen Bereichen ist Personal präsent, welches sich ständig um die Bedürfnisse ihrer Gäste kümmert. schon bei der Anreise wird man von Metin und seinem Team außerordentlich freundlich empfangen. Alles ist perfekt durchorganisiert. Hotel und Zimmer werden regelmäßig und gründlich gereinigt. Personal in allen Bereichen überaus freundlich und Hilfsbereit.In Vertretung für die vielen fleißigen Helfer seinen hier nur Tubka, Mustafa, Musa, Meflut, Sedef, Zühal, SEdattin, Mert Sudan und Sulayman genannt. Ayshe ist als Hausherrin und Managerin des Hotels immer präsent und leistet mit ihrem Team eine tolle Arbeit. Vielen Dank auf diesen Wege noch einmal dafür. Auf Wünsche der Gäste wird nach Möglichkeit eingegangen und es wird versucht, diese auch zu realisieren. Nicht zeitgemäß ist die Einforderung von Kosten für die Nutzung von Wifi im Haus. Eine Umlage in die Gesamtreisekosten wäre hier für die Zukunft wünschenswert


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

nicht genutzt, aber sah ordentlich aus und wurde täglich gereinigt und gepflegt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Detti
Alter:51-55
Bewertungen:1