Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Urlaub bei Freunden
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun zum 2. Mal im Hotel Grand Side und waren wie zuvor begeistert! Ich kenne viele Hotels und war auch schon in luxuriöseren, aber in keinem haben wir uns so wohl gefühlt wie im Grand Side! Die Infrastruktur biete alles was wir für einen gelungenen Urlaub brauchen und die Herzlichkeit und der zuvorkommende Service des gesamten Hotelpersonals ist einfach toll! Es ist Urlaub bei Freunden und wir planen im nächsten Jahr wieder dort hin zu kommen! Der Wellnessbereich ist auch zu empfehlen. Er ist sauber und das Personal dort ist durchaus kompetent.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert, modern und geschmackvoll eingerichtet. Im Bad ist besonders die große Dusche mit Regendusche toll. Die Zimmer sind zwar zu dritt etwas klein, aber das stört uns überhaupt nicht, da wir uns dort eh kaum aufhalten. Der Kleiderschrank ist großzügig und bietet auch für 3 Personen ausreichend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Es wird vieles frisch zubereitet und immer sehr schön angerichtet. Die Küche ist sehr international, so dass für wirklich jeden Geschmack etwas dabei ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Service lässt sich eigentlich nur eines sagen: PERFEKT! Das Personal ist nicht nur freundlich sondern herzlich und immer bemüht einem die Wünsche von den Augen abzulesen. Wenn mal etwas fehlt oder nicht richtig funktioniert wird es umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand am Rand des Ortsteils Kumköy. Viele Geschäfte sind fussläufig zu erreichen , Kumköy ist in 5 min. , Side in ca. 10 min. und Manavgat in ca. 15 min. mit dem Dolmus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool- und Strandbereich ist immer sauber und gepflegt. Leider kommt es in der Hauptsaison durch "Liegenblockierer" dazu, das ab 10:00 Uhr bereits keine freien Liegen mehr am Pool sind. Am Strand findet sich dagegen immer noch Platz. Das Animationsteam vom letzten Jahr hatte und persönlich besser gefallen, aber das ist sicher auch Ansichtssache. Auf jeden Fall ist die Animation nicht aufdringlich, wer möchte kann etwas machen und wenn nicht ist es auch gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3