Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Wieder ein perfekter Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

im gleichen Hotel. Waren zum zweiten mal im Grand Side Hotel und werden diesem Hotel treu bleiben!Vom optischen, und auf den ersten Blick von aussen, gibt es sicherlich neuere und schönere Hotels im Raum Side.Aber der Innenbereich ,Gartenanlage und die Zimmer sind perfekt sauber und gepflegt.Lediglich im Bereich der Wasserrutschen sollte nachgebessert werden (die Fliesen kommen hoch und sind SUPER glatt,auch die Treppe zu den Rutschen sollte renoviert werden).Die Sauberkeit des gesamten Hotels war einfach nur grandios!Das All-In Paket lässt keine Wünsche offen.Die Speisen sind alle super lecker bei einer Riesen Auswahl!Der Service ist SEHR aufmerksam und schnell!Hier sollte der Service-Manager (Augus) und die Bedienung Fathma erwähnt werden!Auch die Animateur-Gruppe,allen voran Rico, waren super nett und nicht aufdringlich.Die Mischung aus jungen Paaren,Familien und Senioren war gut.Die Nationalitätenmischung war i.O. (hauptsächlich Deutsche,Österreicher und Holländer).Wir hoffen, d. das Grand Side Hotel vom Russischem Markt weiter fern bleibt !Bis zum nächsten Jahr!!!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber!Kleine Zimmer die vollkommen ausreichend sind und SAUBER!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das All-In Paket lässt keine Wünsche offen.Die Speisen sind alle super lecker bei einer Riesen Auswahl!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist SEHR aufmerksam und schnell!Hier sollte der Service-Manager (Augus) und die Bedienung Fathma erwähnt werden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand (Badeschuhe zu empfehlen). Side ca.5km super Einkaufsmöglichkeiten. Flughafen ca. 1Std. Transferzeit


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lediglich im Bereich der Wasserrutschen sollte nachgebessert werden (die Fliesen kommen hoch und sind SUPER glatt,auch die Treppe zu den Rutschen sollterenoviert werden).Auch die Animateur-Gruppe,allen voran Rico, waren supernett und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1