Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela Astrid (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Wieder mal super!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eher klein, aber geschmackvoll gestaltet. Die Außenanlage ist sehr schön und gepflegt. Positiv ist, dass nur deutschsprachige Gäste ist diesem Hotel sind. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Ich war jetzt schon das 2. Mal in diesem Hotel und ich werde sicher nächstes Jahr wieder hinfahren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr klein aber gemütlich. Die Betten sind ein bisschen zu hart. Die Mini-Bar wird täglich mit Wasser, Cola und Fanta aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt immer ein Buffet mit sehr großer Auswahl. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Getränke zum Mittag- und Abendessen werden serviert. Schmutzige Teller werden sofort weggeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut deutsch. Die Reinigung der Zimmer ist sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Strand. Zu den Geschäften an der Hauptstraße sind es ca. 3 Minuten Fußweg. Man kann in ca. 1 Stunde an der Strandpromenade entlang nach Side laufen. Wer nicht laufen will, kann für 1 € mit dem Dolmus nach Side oder Manavgat fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist super. Das Boccia-Spielen und Volleyball-Spielen mit Rico (und manchmal Gino und Hexe) hat sehr viel Spaß gemacht und war immer lustig. Die Abendshows waren vielseitig. Besonders gut gefallen haben mir die Tanzshows. Rico und Hexe besitzen eine sehr große Ausstrahlung beim Tanzen. Auch die Comedy-Shows waren sehr lustig (besonders Mosquito mit Rico und Gino).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela Astrid
    Alter:19-25
    Bewertungen:6