- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon der Empfang gestaltete sich zu einem Ereignis. Wir waren nicht zum 1. Mal im Hotel Grand Side. Sofort nach der Ankunft erfolgte das Einchecken problemlos und schnell und die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Jeder hatte ein Lächeln auf den Lippen. Wir hatten ein DZ mit MB incl. AI gebucht und erhielten unser obligatorisches Handbändchen. Danach ging es ab zum Mittagessen. Das Hotel bestach durch die gewohnte Sauberkeit, der Gästemix wie gewohnt Deutsche, Holländer, Elsässer, Belgier, Schweizer und Österreicher. Der Altersdurchschnitt von 2 - 89 Jahre Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wird meist durch Stammgäste gebucht. Es kommen aber auch immer wieder "Neulinge" in das Hotel die aber schnell zu Stammgästen werden. In Facebook gibt es eine Gruppe HOTEL GRAND SIDE die auch Bilder und Personen des Hotels zeigt. Jedenfalls möchten wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das gesamte Personal des Hotel Grand Side für den exzellenten Service sagen U N D wir kommen wieder :-))))
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und schon einige Jahre alt was aber weiter nichtstört da alles noch funktioniert. Jedes Jahr werden Dinge (wie z.b. Teppiche, Matratzen etc.) erneuert was sehr angenehm ist. Die Sauberkeit ist vorbildlich.
Wir essen im Urlaub immer Mittags und Abends warm und geben uns auch dem Genuß von Rotwein und Raki (natürlich in Maßen) hin. Aber nach jedem Urlaub habe ich 2-3 KG an Gewicht verloren. Das Essen ist reichhaltig und phantasievoll angerichtet, natürlich wiederholen sich manche Gerichte, jedoch findet man immer ein Gericht nach seinem Geschmack. Die Qualität ist TOP, verschiedene Salate und Gemüse einfach lecker. Angefangen von Metin über Murat zu Ismail, Mustafa, Önder, Sedat, Sadettin, Cemil, Naslin, Ünal, Musa, Huseyin, Fathi, Emre und noch viiiile Namen mehr die mir aber leider gerade nicht alle einfallen (bitte nicht böse sein) bieten sie alle eine zuvorkommenden freundlichen Service.
Der Service wird im Grand Side großgeschrieben. Jeder Wunsch wird nach Möglichkeit erfüllt, jeder ist bemüht und freundlich. Mit der Verständigung gibt es überhaupt keine Schwierigkeiten, es können viele Deutsch oder Englisch und wenn nicht was spricht dagegen ein paar Wörter Türkisch zu lernen?? ;-) Viel Gäste vergessen aber leider das sie GAST in der Türkei sind ... Die Zimmerreinigung war wie gewohnt perfekt, mehrmaliger Bettwäschewechsel und das Zimmer war immer Tip Top gereinigt.
Die direkte Strandlage ist für uns ein Grund dieses Hotel zu buchen. Jedoch der Strand ist nicht so berauschen. Im Wasser befinden sich Steine die zu einer bösen Überraschung werden können wenn man sie streift. Bewegt man sich ca 500 Meter Richtung Side gibt es einen Steg von dem man, wenn er geöffnet ist, super ins Wasser gleiten kann und ein paar Runden schwimmen darf. Ausflugsmöglichkeiten sind im Hotel oder in der Umgebung z.B. bei Traumtours buchbar. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Umgebung reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist präsent und zu jedem Spaß zu haben. Rico ist wie gewohnt eine Spaßkanone und auch seine Kollegen geben sich alle Mühe. Am Strand stehen den Gästen reichlich Liegen mit Auflagen und Handtüchern zur Verfügung und Imdat managed das alles sehr kompetent und freundlich. Was man Imdat wirklich bescheinigen kann ist seine Aufmerksamkeit und Zuvorkommenheit. Steht ein Gast mit fragendem Gesichtsausdruck am Strand ist Imdat sofort zur Stelle um zu HELFEN. Respekt und DANKE
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |