Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Grand Zaman Nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes Hotel, direkt am Kleopatrastrand Kleiner Pool nicht sauber All Inclusive (kann man sich sparen) viele deutsche Jugendliche türkischer Herkunft Lieber ein anderes Hotel wählen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Meerblick, das Zimmer war nicht sehr groß, der Balkon so klein das gerade 2 Plastikstühle drauf passten. Das Zimmer war mit Teppichboden ausgelegt, der bestimmt schon von den Anfängen war, so wie dieser aussah (unbedingt Schuhe mitnehmen) Es gab einen Fernseher, Kühlschrank, Safe (gegen Bezahlung). Das Zimmer wirkte alt, verwohnt und ungepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant mit Kantinenatmosphäre. Es ist sehr laut, lange Schlangen am Buffet. Essenszeit abends von 19.00-21.00Uhr. Kam man um 19.00Uhr gab es Stoffservietten, kam man später gab es einfachste Papierservietten. Das essen schmeckte zwar mittags und abends einigermassen, es gab aber an Salaten stets das Gleiche. Wenn man Pech hatte wurden leere Schüsseln nicht merh aufgefüllt. Das Frühstück geht für unseren Geschmack gar nicht, da es typisch türkisch war (Schafskäse, Sucuk und Pommes zum Frühstück sind halt nicht unseres) Im Zeitalter der Schweinegrippe hat uns doch sehr verwundert, das man an der Poolbar nur beim 1. Getränk ein sauberes Glas bekommen hat. Jedes weitere Getränk wurde in den benutzten Gläsern serviert. Mit mehreren Leuten am Tisch war man sich also nicht mehr sicher, wer welches Glas benutzt hat. Der Chefkellner an der Poolbar war der einzige Aufmerksame,was neue Getränke angeht.Gläser wurden allerdings auch von ihm nie gespült


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Restaurant war nciht zurückhaltend, wie teilweise zu lesen, sondern außerordenllch unfreundlich und ignorant. (Allerdings nicht zu den jungen Gästen, welche per Handschlag begrüßt wurden) Man musste mehrere Anläufe starten um ein getränk zum Essen bestellen zu können und wenn man Glück hatte, gelang es einem schon mal 2 Getränke während der Verweildauer zu bekommen. Soviel zu All inclusive. Die Kellner waren weder in der Lage einen zu brgrüßen, noch zu bedienen, man fühlt sch hier eher geduldet als willkommen. Da die Kellner einen teilweise wirklich ignoriert haben, hatte man so gut wie keine Möglichkeit Getränke zu bestellen, man ist den Kellner teilweise hinterher gelaufen. Das die Augen nciht verdreht wurden bei der Bestellung war alles. Die Zimmerreinigung findet zwar täglich, aber nicht gründlich statt. Die Fliesen in der Dusche wurden z.B. in den 2 Wochen Aufenthalt nie gereinigt. Gesaugt wurde eher selten, so sieht dann auch der Teppich aus im Zimmer, den man nur mit Schuhwerk betreten sollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ok, direkt am Kleopatrastrand ( 1 Minute zu laufen), vorne ist direkt die Einkaufsstrasse mit den Restaurants


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Animation (war uns aber auch nicht wichtig) Sehr kleiner Pool für die Hotelgröße Typische Belagerung der angebotenen Liegestühle von den Gästen (kennt man ja)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1