Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Alles schlechter geworden
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein super Hotel war es mal ! Personal , Essen und Sauberkeit nehmen jedes Jahr ab und haben nun den Tiefststand erreicht. Einfach nur Schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steven
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sven, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel bei Holidaycheck bewertet haben. Ihre Anregungen werden wir selbstverständlich beachten. Es hätte uns gefreut, wenn Sie diese Anregungen bereits vor Ort uns mitgeteilt hätten, so dass wir schneller reagieren könnten. Wir werden aber sicherlich den betroffenen Abteilungen die nötigen Anweisungen geben und dem Sachverhalt nachhaken. Wir hoffen, dass wir Sie erneut als Gast in unserer Anlage begrüssen können, so dass auch Sie sich überzeugen können, wie wichtig für uns die Anregungen unserer Gäste sind. Hochachtungsvoll Ihr Hotelmanagement Grand Zaman Garden Hotel