Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Gehen Sie nicht hierhin, wenn Sie Aerger wollen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kann nur für die Vorsaison mit begrenzter Infrastruktur und das Zimmer 2617 mein Urteil abgeben: Gewöhnungsbedürftig: Zimmer sehr ringhörig - Hustensaft nicht vergessen, falls der Nachbar erkältet ist... Zimmerreinigung oft erst gegen 1700Uhr, Betten sind dann selbst zu beziehen... Der ganze Waschtisch ist aus Glas, das Wasser spritzt auf viele Seiten. Design muss nie praktisch sein... Beleuchtung im Bad dürfte 3x heller sein... Keine Badetücher am Pool, man behilft sich dann oft mit den Duschetüchern... Da keine direkte Strandlage, ist für Liegen am Meer (gute Infrastruktur) extra zu löhnen... Zum Essen stehen nur kleine Papierservietten (Kleenex-ähnlich) in Spendern bereit... Kaffee gibts nur aus Automaten - jedoch gut und mit grosser Auswahl... Wenn Sie sich darüber nicht (mehr) ärgern, steht einem gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege, denn: Hilfsbereites, sprachkundiges und fröhliches Personal. Grosse, saubere, modern möblierte Zimmer im 3-jährigen Hotel (mit Meersicht an der Strasse halt Ohropax nicht vergessen - Hinterseite mit Stadtsicht wird durch Muezzin beschallt) Immer grosses Salatbuffet mit reicher Auswahl, warme Speisen sind eher einfach, aber gut zubereitet (also keine Filets erwarten). Und das Dessert lässt keine Wünsche offen. Das Grand Zaman Garden liegt wirklich sehr ideal an der Nahtstelle zum entspannenden Badeurlaub und anregenden Städte- und Kulturtrip. Die Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland (zahlreiche Stammgäste) 70%, 20% sind Tulpensöhne und -töchter und 10% Wikinger. Die Towaritschs werden von der Hotelleitung wegen schlechten Erfahrungen abgelehnt. Und sollte Sie in der Hotel-Lobby jemand "Quatschkopf" rufen - es ist nur der Hotel-Papagei!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:14