Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel ohne Schlafkomfort und keine hohe Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein

Essen und Trinken waren sehr gut. Das Hotel liegt ungünstig an einer 4 spurigen Straße, so dass man schlecht den Strand erreichen konnte. Ein Familienzimmer für 5 Personen im Nebengebäude ausserhalb des Geländes, hatte statt angebene 37 m² nur ca. 30 m². Der Kidsclub bestand aus einem Raum mit: Keinerlei Betreuung - Eltern haften für Ihre Kinder! - Der Kinderspielplatz ist sehr herrunter gekommen und ungepflegt. Das Kinderplanschbecken besteht aus einem Becken von 3 m² im Schatten mit eiskaltem Wasser. An der Poolbar haben nach 3 Tagen Gäste einen Besen genommen und unter den 4 Tischen und Stühlen aus gefegt, wobei Ihnen 3 Mitarbeiter der Bar zugesehen haben bzw. mit Ihren Handys beschäftigt waren. Einige Liegen am Pool standen ständig unter Wasser.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das ausgeschriebene Familienzimmer mit 37 m² im Nebengebäude ausserhalb des Geländes hatte nur ca. 30 m². Nach Beschwerde am 1. Tag, wurde der defekte Toilettendeckel, defekte Föhn und die defekte Lampe ausgetauscht. Ausser dem Doppelstockbett, einem Einzelbett, einem 140 cm Doppelbett 3 Nachttische und einem Ablagebrett unterm Spiegel und Fenseher konnte im Zimmer nichts mehr stehen. Auf unseren Koffern konnten wir unsere Sachen ablegen. Auf dem Balkon waren zwei Stühle und ein Tischchen platziert, zum hinteren Stuhl musste man sich durchzwängen. Die Strandtücher hingen zum Trocknen über dem Balkongeländer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Trinken waren sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war relativ freundlich. Die Sauberkeit auf und unter den Tischen ließ zu wünschen übrig. Um ordentlich an den Tischen zu sitzen und nicht kleben zu bleiben, haben wir uns des öfteren Tücher zum abwischen geben lassen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel waren wir 2 Stunden unterwegs. Das Hotel liegt an einer 4 spurigen stark befahrenen Straße, die zu überqueren ist, um zum Strand zu gelangen. Die dirkte Strand Promnenade ist schön angelegt und auch sauber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren gut. Die 4 großen Rutschen waren auch gut. Nur die Becken waren zu klein, das übergeschwappte Wasser durch die Rutschen blieb unter den Liegen stehen. Ausser 2 Tischtennissplatten und ein heruntergekommener Spielplatz gab es an den Poolanlagen keine Angebote.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris, Wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid, dass unsere Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und verbleiben mit, freundilchen Grüßen Hotelmanagement Grand Zaman Garden Hotel