- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nicht zu großes sehr sauberes und nettes Hotel! Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen! Nationalitäten gemischt, Deutsche, Holländer, Belgier, Portugiesen und KEINE Russen! Ich hab nichts persönlich gegen diese Menschen, aber leider wissen die Meisten sich nicht zu benehmen. Besser versuchen ein Zimmer nach hinten heraus zu bekommen, nach vorne zur Straße ist es doch recht laut.......na ja, und dann ist da ja noch der nette Hahn von nebenan. Wir hätten schon manchmal gerne Hühnersuppe gekocht :-) Ja und den Wellnessbereich im Hotel kann ich nicht gerade weiter empfehlen. Wer hierzu Fragen hat kann mich gerne anschreiben!
Die Zimmer sind klasse! Ausreichend Platz! Eine Klimaanlage die funktioniert. Alles immer piccobello sauber. Was will man mehr!?
Das Essen war SUPER! Was mich gestört hat.......beim Abendessen gab es keine Stoffservietten. Das schickt sich nicht für ein 4 Sterne Haus! Darum eine Sonne Punktabzug. Jeder kann zum essen kommen wie er möchte, ob gerade vom Strand oder schick gemacht. Das finde ich auch nicht so toll. Ein bisschen sollte man schon darauf achten!
Der Service ist im ganzen Hotel sehr gut! Wenn es mal nicht auf Deutsch geht wird Englisch auf jeden Fall verstanden. Lediglich die Kellner sollten mal das lachen lernen ;-) (Nett waren sie aber trotzdem) Zu bemängeln hatten wir nichts, darum kann ich auch nichts zu dem Umgang mit Beschwerden sagen.
Super Lage.......den Strand hat man praktisch vor der Tür. Nach ein paar Gehminuten hat man ihn schon erreicht. Einkaufen kann man schon gleich nebenan, aber es lohnt sich auch natürlich weiter zu laufen. Geschäfte gibt es reichlich. Auch der Hafen ist nicht weit weg, den kann man auch bequem zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht so groß, aber wir wollten auch Strandurlaub machen denn ins Freibad können wir ja auch zuhause gehen. Das Animationsteam ist nicht sehr professionell aber sehr nett. Es gibt keine richtige Bühne für die Animation, das ist schade denn hinter dem Hotel wäre eigentlich genug Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |