- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiengeführtes Wohlfühl-Hotel mit tollem Service, leckerer Küche und schönen Zimmern. Direkt am Meer mit eigenem Pool, hoteleigener Parkplatz vorhanden. Herzlichkeit ist nicht nur ein Wort, hier wird es gelebt. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden und freuen uns immer auf die Reise ins Hotel Graziella.
Die Standard Zimmer sind zweckmäßig, die Family Plus und Vanity Zimmer sind toll und lassen keine Wünsche offen.
Es gibt unglaublich viel und leckeres Essen. Man bekommt immer nach.
Mit dem Fahrrad kann man viele schöne Ausflüge machen. Die Nachbarorte sind schön und die Altstadt von Rimini sehr sehenswert. Der Markt am Freitagvormittag in Santarcangelo ist ein Traum und der Ort absolut sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lange Strandspaziergänge, Sub Verleih, Animation am Strand, Beachvolleyball, Tennis in der Nähe. Fahrradtouren. Im Hotel Pool Animation und Abendunterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |