Nicht zum Empfehlen! Ein sehr schlechtes Erlebnis in diesen Hotel gehabt. Einfach nur absurd in jeder Hinsicht! Sehr enttäuschend, das Hotel sollte man verklagen! Sie werden noch von mir hören! Überlegt euch wirklich zwei mal wenn ihr dieses Hotel für euren nächsten Urlaub buchen wollt! Es ist es nicht Wert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramtin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Mr. Ramtin stayed with all his family (3 rooms) from May30th until June 02nd 2024. They arrived in our hotel very early in the morning, and we were able to accommodate them well before 2:00 PM which is the normal check in time. During their stay, I asked them several times Mr. Ramtin (something that we use to do with ALL our guests) how things were going on and the answers were always ”very good”, “fine, thank you”, “ perfect” and so on. On the departure day, Mr Ramtin call me outside to show me a damage that in HIS opinion was made in the hotel by someone. I told them that nobody of our employees ever took his car, we did not either never had the car keys and THEY used the car more than once during their stay. He asked me to verify with the camera registration, something that it took us a very long time, but again NOBODY, never, with or without a car, touch the Mr. Ramtin’s Auto. I gave this information to Mr. Ramtin a few days after his family departure and I asked him what he wanted to do. He first told me that he needed to change the entire front-part of his car for € 3.000,00. After a negative response, he asked € 500,00 because it was the charge that his insurance asked him to make the job. After another negative answer from us, because there were absolutely no evidence that the damage was caused in our Hotel parking area, he answered: “Sie werden noch von mir hören und lesen”. Said and done. Herr Ramtin blieb mit seiner ganzen Familie (3 Zimmer) vom 30. Mai bis 02. Juni 2024. Sie kamen sehr früh am Morgen in unserem Hotel an, und wir waren in der Lage, sie weit vor 14:00 Uhr zu beherbergen, was die normale Check-in-Zeit ist. Während ihres Aufenthaltes fragte ich sie mehrmals Herr Ramtin (etwas, das wir mit allen unseren Gästen zu tun haben), wie die Dinge liefen und die Antworten waren immer "sehr gut", "gut, danke", " perfekt" und so weiter. Am Abreisetag rief mich Herr Ramtin draußen an, um mir einen Schaden zu zeigen, der SEINER Meinung nach von jemandem im Hotel gemacht wurde. Ich sagte ihnen, dass niemand von unseren Mitarbeitern jemals sein Auto nahm, wir hatten entweder nie die Autoschlüssel und SIE benutzten das Auto mehr als einmal während ihres Aufenthalts. Er bat mich, mit der Kamera-Registrierung zu überprüfen, etwas, dass es uns sehr lange gedauert hat, aber wieder NIEMAND, nie, mit oder ohne Auto, berühren den Mr. Ramtin’s Auto. Ich gab diese Information an Herrn Ramtin ein paar Tage nach seiner Familie Abreise und ich fragte ihn, was er tun wollte. Er sagte mir zuerst, dass er den gesamten vorderen Teil seines Autos für € 3.000,00 ändern müsse. Nach einer negativen Antwort fragte er € 500,00, weil es die Gebühr war, dass seine Versicherung ihn bat, den Job zu machen. Nach einer weiteren negativen Antwort von uns, weil es absolut keine Beweise dafür gab, dass der Schaden in unserem Hotelparkplatz verursacht wurde, antwortete er: Tags hinzufügen Für "Sie werden noch von mir hören und lesen". Gesagt und getan.