- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Altes und sehr abgewohntes Zimmer (Nr. 56) - Badfliesen gefährlich abgesplittert (Verletzungsgefahr), Toilette hat ständig unangenehm gerochen, Balkon zum Hinterhof einfach scheuslich, Hotel hat keinen seiner 3 Sterne verdient. Lediglich das Essen war überraschend angenehm. Leichte und schmackhafte Gerichte wurden serviert, wenn man nicht unbedingt große Portionen braucht!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christiana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf den Zustand Ihres Zimmers und des Badezimmers. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst – entsprechende Maßnahmen zur Instandhaltung sind bereits eingeleitet worden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie die Qualität unserer Küche sowie die zentrale Lage des Hotels positiv hervorheben. Es ist schön zu wissen, dass Sie zumindest in diesen Punkten zufrieden waren. Wir sind uns bewusst, dass Verbesserungsbedarf besteht, und arbeiten bereits an Renovierungsmaßnahmen, um unseren Gästen in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben – damit wir Sie von den Fortschritten und unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Greif***S