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Christiana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Abgewohntes Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Altes und sehr abgewohntes Zimmer (Nr. 56) - Badfliesen gefährlich abgesplittert (Verletzungsgefahr), Toilette hat ständig unangenehm gerochen, Balkon zum Hinterhof einfach scheuslich, Hotel hat keinen seiner 3 Sterne verdient. Lediglich das Essen war überraschend angenehm. Leichte und schmackhafte Gerichte wurden serviert, wenn man nicht unbedingt große Portionen braucht!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf den Zustand Ihres Zimmers und des Badezimmers. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst – entsprechende Maßnahmen zur Instandhaltung sind bereits eingeleitet worden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie die Qualität unserer Küche sowie die zentrale Lage des Hotels positiv hervorheben. Es ist schön zu wissen, dass Sie zumindest in diesen Punkten zufrieden waren. Wir sind uns bewusst, dass Verbesserungsbedarf besteht, und arbeiten bereits an Renovierungsmaßnahmen, um unseren Gästen in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben – damit wir Sie von den Fortschritten und unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Greif***S