Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Mittelklassehotel mit bestem Frühstück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schönes gut geführtes Mittelklasse Hotel in zweiter reihe der via bafile gelegen zum strand wenige Gehminuten mit reservierten Strandliegen Parkplätze vorm Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schönes großes renoviertes Zimmer mit Klimaanlage im 3.stock Kleiderkasten hat genügend Stauraum mit integrierten Safe TV sehr wenige deutschsprachige Programme mit schlechter Qualität Badezimmer alles vorhanden mit Fön, Pflegeprodukte barrierefreie große dusche großer Balkon mit Sitzgelegenheit leider fehlte ein tisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten nur Frühstück gebucht aber mit Abstand das beste Gebäck (Resch und Frisch) von Semmerl Kornspitz,Laugenstangerl frisch aufgebacken alles vorhanden (derzeit bestes Frühstück von Italien) Eier,Wurst,Käse, gebratener Speck, Kuchen ,Marmelade Kaffeemaschine zur selbstbedienung


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral da an der via bafile gelegen viele einkaufsmöglichkeiten Restaurants und bars


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Nähe gibt es genügent Restaurants,Bars,und Einkaufsmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und rundum positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Greif genossen haben – besonders unser Frühstück scheint Sie begeistert zu haben. Ihr Lob zu unserem Gebäck und der Vielfalt des Buffets freut uns wirklich sehr und wird gerne an das Küchenteam weitergegeben. Auch Ihre Anerkennung für unser renoviertes Zimmer, die Sauberkeit, die zentrale Lage sowie den freundlichen Service wissen wir sehr zu schätzen. Natürlich nehmen wir auch Ihre Hinweise ernst – insbesondere bezüglich der TV-Programme und des fehlenden Tisches auf dem Balkon. Vielen Dank für diese Rückmeldung, denn sie hilft uns, unser Angebot weiter zu optimieren. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Greif***S