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Franz (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Neu renoviert - nicht perfekt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gänzlich neu renoviertes Hotel in Strandnähe (2.Reihe); Parkplätze ca. 5 Min.entfernt auf Grossparkplatz; nicht zeitgemässer Zimmerzutritt mit nur 1 erhältlichen Zylinderschlüssel; Beim Hotelzutritt jedes Mal ein "Kälteschock". Gänge in den Etagen sehr eng, unklimatisiert und unerträglich heiss (3.+4.OG)


Zimmer
  • Eher gut
  • Standardzimmer (3.OG) sehr klein, keine Sitzgelegenheit; Klimaanlage perfekt, Balkon geräumig; TV-Programme - ausbaufähig! Betten gut - alles sehr sauber; WLAN o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • kleine runde Tische im Restaurant mit Tischtüchern bis zum Boden; unangenehm beim Hinsetzen, bzw. Aufstehen; Morgens: Warteschlangen und Gedränge bei 1 Kaffeeautomaten; Frühstücksbuffet verbesserungswürdig (nur Brötchen usw.)


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit, kaum Deutschkenntnisse (ausser Rezeption)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Meter zum hoteleigenen Strandteil, bzw. zur "Einkaufsmeile"


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    bemerkenswerte Liegen-Zuteilung am Strand: ein Papierband mit Zimmer-Nr. muss um einen beliebigen Sonnenschirm gewickelt werden - der jedoch eine eigene (andere) Nr. hat ; somit jeden Morgen neue Standortsuche!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einige positive Aspekte Ihres Urlaubs hervorheben – insbesondere die Sauberkeit, die gute Lage in Strandnähe, das freundliche Personal sowie die funktionierende Klimaanlage und den gepflegten Balkon. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zu den Punkten, die nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren. Ihre Anmerkungen zum Frühstücksbereich, zur Organisation am Strand und zur Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst. Auch die Themen wie Sprachkenntnisse unseres Teams, die Hitze in den Gängen sowie der Zugang mit einem klassischen Schlüssel sind wichtige Hinweise, die wir intern prüfen und in unsere zukünftigen Verbesserungen einfließen lassen. Wir möchten unseren Gästen stets einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bieten und sind dankbar für ehrliches Feedback, das uns hilft, unseren Standard weiter zu optimieren. Es würde uns freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von möglichen Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Greif***S