Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • StadtPreis und Leistung stimmt nicht !
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Aufenthalt für satte € 260 pro Nacht begann mit einem unfreundlichen Empfang durch eine gelangweilte und doch herrische Rezeptionistin. Das Zimmer roch muffig, die Einrichtung ist durchschnittlich, Design war nicht erkennbar, das dürfte auch der Grund sein, warum man keine aussagekräftigen Fotos auf der Homepage des Hotels finden kann. Also, Freunde des guten Geschmacks: ACHTUNG !!! Das Zimmer wirkte funktional und lieblos. Das Bad ist komplett aus Marmor und wirkt sehr in die Jahre gekommen, die Klobrille war lose, die Fugen verschimmelt. Hartes Toilettenpapier, billige Pflegeprodukte,... hier wird gespart. Das Frühstück war sensationell, leider bekommt man aber in diesem Luxus-Hotel nicht immer einen Platz. Viele Gäste wurden weg geschickt, da der Raum zu klein ist. Eine Unverschämtheit! Das Servicepersonal nimmt Gäste und Wünsche (eine fehlende Flasche Wasser am Buffett zu ersetzen) gar nicht wahr, da muss die Hoteldirektorin selbst einspringen. Sie sollte sich aber lieber um die Schulung qualifizierten Personals kümmern. Reklamationen werden achselzuckend mit einem frechen Spruch quittiert. Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach, unsere Klimaanlage ging nicht, die Fenster ließen sich nocht öffnen (sehr sensibler Regensensor). Es war die ganze Nacht heiß und stickig. Auf unsere Beschwerde hin mussten wir uns anhören, die Anlage sei noch auf Winter eingestellt (kann also nur wärmen?) und wir sollen uns doch freuen, eine heiße Nacht gehabt zu haben. Ha, ha - nicht witzig. Das Greif hat leider gar kein Niveau, schon gar nicht auf einem Level von 4 Sternen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1