Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Städetrip nach Rom sehr empfehlenswert!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da wir eine Städtreses gemacht haben und uns somit eher wenig im Zimmer aufgehalten haben, war Zimmergröße und Zustand in Ordnung. Auch die Sauberkeit im Hotel war gut. Der Tipp mit den Ohrstöpseln ist bereits unter der Rubrik "Zimmer" zu finden :-) Ansonsten einfach Rom mit allen Vorzügen genießen!!! :-))


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung ist etwas älter und vielleicht ist das Gebäude auch nicht mehr im allerneuesten Zustand. Aber wenn man eine Städtereise macht, sollte man Prioritäten setzen und da uns die Lage wichtiger war als unser Zimmer, in dem wir uns sowieso nur zum schlafen aufgehalten haben, war alles in allem Ordnung. Zu empfehlen sind jedoch Ohrstöpsel, da das Hotel hellhörig ist und man sonst das abendliche Fernsehprogramm oder das morgendliche Fertigmachen fürs Frühstück (was teilweise dann auch schonmal 6 Uhr sein kann) des Nachbarns mitbekommt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist in Italien nun einmal nicht so groß geschrieben, zur Stärkung hat es jedoch gereicht und war gut essbar ;-))


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück, daher ist eine Servicebewertung nicht direkt möglich. Das Personal insgesamt ist superfreundlich, an der Rezeption wird immer geholfen und es wird sich Zeit genommen, wenn man doch einmal die ein oder andere Frage mehr hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt eher in einer Seitenstraße, wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof raus, sodass es abends ruhig genug war, um zu schlafen ;-) Die Lage ist für den Preis super: 5 Minuten zu Fuß bis zum Collosseum und 2 Minuten bis zu einer Haltestelle (wobei man Rom eher zu Fuß erkunden sollte ;-))


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:9