- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dar Gasthof hat ca. 7 Zimmer. Wir hatten ein Doppelzimmer unter dem Dach. Das Badezimmer war äußerst klein und die Badezimmertür konnte man nur zum Teil öffnen. Der Gasthof lieg an der Hauptstraße an einer Bahnlinie und an der Bushatestelle. Von ruhiger Lage keine Spür.
Das Zimmer war normal, das Bad war sehr, sehr klein. Das Zimmer war dürftig möbliert. Es fehlte im Zimmer Spiegel, Telefon, Kühlschrank usw. Das Zimmer war sehr hellhörig. Es roch manchmal muffig.
Ein Restaurant und Biergaten sind vorhanden. Das Essen war nicht schlecht sondern Durschnitt. Die Preise waren über dem Durschnitt.
Der Wirt war besonders unfreudlich. Er sagte weder etwas zur Begrüssung noch Verabschiedung. Die Wirtin versuchte den Ausgleich. Ein Gast am Nebentisch beschwerte sich über 2 Stunden Wartezeit bein Essen.
Gasthof liegt an Haltestelle der Buslinie nach Lindau. Parkmöglichkeiten waren gut. Gegenüber kleiner Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |