Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus & Rebekka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wäre der Service besser.........
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck vom Hotel aussen war gut. Als wir einchecken wollten, mußten wir uns durch klingeln bemerkbar machen. Nach einiger Zeit kam ein Herr (scheinbar ein Mitarbeiter, später stellte sich heraus, daß das der Chef war) um die Ecke und sprach uns an, ohne zu wissen, wer dieser ist. Er entgegnete uns, daß gerade die Rezeption über Mittag nicht besetzt ist. Wir konnten uns im Garten aufhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Sky-Room gebucht. Das Zimmer war TOP und NEU, sehr sauber, ausser der Ausblick auf das Nachbargebäude. Aber man hält sich ja nur zum Schlafen im Zimmer auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität, der Geschmack und Menge der Speisen beim Menü ist verbesserungswürdig. Z.B. eine Krokette!! mit Fleisch und Gemüse als Hauptgang. Zweimal innerhalb weniger Tage die gleiche Suppe. Oftmals kein Nachfragen seitens des Personals. Speisesaal sehr schön in einem Wintergarten gelegen. Frühstücksbuffet TOP auch das Vorspeisenbuffet am Abend. Nachmittags leckerer Eiskaffee mit täglich wechselndem Kuchenangebot.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Speisesaal ist in unseren Augen sehr ausbaufähig. Zu langes Warten zwischen den Gängen. Dessert wurde 2 mal fast vergessen zu servieren, nur auf Nachfrage. Die Beschwerde wurde aber sofort mit Espresso und Schnaps ausgebügelt. Getränke (Wein) wurde nicht nachgeschenkt. Leeres Bierglas das ganze Abendessen über. AUSSER: Mitarbeiter Abdellah, er war ein Lichtblick, ebenso wie Joana. Eine Beschwerde über die Missstände wurde von uns an der Rezeption getätigt, dies wurde zur Kenntnis genommen. Die Struktur und Umsichtigkeit des Personals könnte verbessert werden. Zimmerservice und Reinigung des Zimmers sehr gut, es wurden aber 2 mal die Handtücher und Badetücher vergessen ins Zimmer zu legen. Ebenso waren die Badetücher im Hallenbad größtenteils vergriffen und es wurden auch keine aufgefüllt. Zu den COVID-MASSNAHMEN: Diese wurden im Hotel mittelmäßig umgesetzt: Oft leere Desinfektionsspender, v.a. am Eingang vom Speisesaal UND: mehrere Kellner tragen den Mund und Nasenschutz nicht ordnungsgemäß nur über den Mund. Dies haben wir an der Rezeption angesprochen. Geändert hat sich daraufhin nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Lana, jedoch ist man schnell zu Fuß im Ortszentrum. Inmitten von Apfelplantagen. Wer nach Südtirol, insbesondere ins Burggrafenamt reist, kennt sich dort aus. Es gibt sehr, sehr viele Möglichkeiten, etwas zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Aussenpool könnte ein paar Grad wämer sein. Größe und Gartenanlage TOP und SAUBER. Viele Liegen. Sehr gepflegt. Das Wasser vom Innenpool war schön warm, allerdings gibt es keine Liegemöglichkeiten bei schlechtem Wetter. Neuer schön gestalteter Ruheraum im 3. Stock mit Blick auf die Bergwelt, ebenso die Dachterrasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus & Rebekka
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter im Service, in den Zimmern und an der Rezeption. Gäste die am Anreisetag um 11.15 Uhr an die Rezeption kommen und als erstes auf die Klingel hauen, machen sich in der Regel nicht besonders beliebt. Die meisten Gäste checken gegen 10.00 bis 11.00 Uhr aus und das ganze Hotel wird dann von uns von oben bis unten durchdesinfiziert. Es stimmt nicht, dass mehrere Mitarbeiter die Maske falsch tragen. Wir achten sehr darauf und verschenken Desinfektionsgel und Masken massenweise an unsere Gäste, ( an die Netten) da die Vorratskammer voll gepackt sind. Wenn dies das Fazit Ihres Aufenthaltes nach acht Urlaubstagen ist, dann tut es uns für Sie leid. Take it easy...