Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula Franz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
"Auf der Gsteig" - immer gern !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Hotel ist ein Aushängeschild für das Allgäu, für OAL, für Lechbruck. Leider waren 3 Tage viel zu wenig, um all die landschaftlichen Eindrücke bzw. das gute Hotelflair zu genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer "Lech" hat uns einen guten Schlaf beschert. Infomaterial war ausreichend und auf dem neuesten Stand. Badausstattung top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir sind gut gestärkt vom Frühstückstisch aufgestanden, alles bestens! Leider war das Brot etwas zu lange im Ofen geblieben, hatten Mühe die Brotrinde zu zerschneiden. Das sollte nur mal ein kleiner Hinweis sein. Der Besuch im Restaurant mit Allgäuer Spezialitäten hat uns gut gefallen, nettes zuvorkommendes Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Netter Empfang am Anreisetag, umfassende Infos zum Bezug der Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • unsere Anreise war aus dem nördlichsten Weinanbaugebiet Sachsen-Anhalts.Die Ausflugsziele waren eigentlich touristisch gesehen sehr gut "erschlossen".


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider hatten wir die Freizeitaktivitäten in der Hotelanlage nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula Franz
    Alter:71+
    Bewertungen:1