Golfhotel mit 18-Loch-Platz. Hide away, nur mit Auto erreichbar (keine öffentlichen Verkehrsmittel) Weg in den Ort zu Fuß etwa eine halbe Stunde mit Steigungen (geteert, mit E-Rollstuhl befahrbar). Außerhalb vom Zimmer, Hotelbar-/restaurant und Wellnessbereich gibt es innen keine Aufenthaltsmöglichkeiten (Eingangsbereich sehr klein mit zwei Sesseln). Außen schöne Terasse im Grünen. Drei Doppelzimmer sind rollstuhlgeeignet (mit wenig Platz im Zimmer, Terrasse nur über übliche Balkontürschwelle erreichbar), Bad groß und rollstuhltauglich (Griffe sind in einer schicken Plexiglaswand versenkt und per Antippen ausklappbar, Toilettenpapierhalterung ist unpraktisch, kann durch Antippen auch geöffnet werden). Sympathischer Geschäftsführer.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Restaurant hat mehrere Bereiche, einer ist die Hotelbar, gemütlich-rustikal und etwas dunkel, zwei andere sind mit vielen Fenstern und Ausblick auf die (Golf-)Wiesen und Berge, zum Teil im Wintergarten. Nur teilweise für Rollstuhlfahrer nutzbar, da eine Stufe ohne Rampe (mit Schieberolli und Hilfe kann der Rolli über die hohe Stufe gekippt werden, braucht allerdings ein bis zwei Helfer). Der Frühstücksbereich für Hotelgäste im Wintergarten ist barrierefrei zugänglich. Rolli-WC vorhanden.
Bester Service
- Rezeption
Rezeptionsmitarbeiterin war sehr hilfsbereit und hat prompt geholfen, auch den Sessel aus dem Zimmer rausgeholt, damit wir Platz für den Rollstuhl hatten. Auch bezüglich Orientierung im Ort (wo ist ein Supermarkt?) hat sie mir direkt geholfen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Verschiedene Kosmetikanwendungen, Ganzkörperpeeling und Gesichtskosmetik war gut. Kleine Dampf- sowie Aromakabine, Sauna, kleiner warmer Pool, Schwimmbad mit Blick auf die Berge und schönen Liegemöglichkeiten (auch im Freien). Schönes Ambiente, Schwimmbadbereich heiß und dampfig.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |