Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Swantje (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Unvergessener Aufenthalt für Golfer und Genießer.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da ich das Hotel durch eine dort durchgeführte Veranstaltung kannte und schätzte, wählte ich es zur Durchführung meines 80. Geburtstag. Die 3 Generationengesellschaft mit 65 Personen fühlte sich ausgesprochen wohl und hat alles sehr genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig in Holz gehalten mit großen Betten und funktionellem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Tische waren elegant eingedeckt, die Räume hell, sonnig und großzügig. Speisen und Getränke waren ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Flink, freundlich, in einem Wort: professionell


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die malerische Lage mit der wunderbaren Aussicht auf die Alpen erstaunt die Norddeutschen und bestätigt die Süddeutschen in ihrer Liebe zu den Bergen. Zur Zeit besteht eine Umleitung von Schongau kommend, die etwas unangenehm ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Natürlich Golf. Wir hatten für die Kinder und Jugendlichen für 2 Stunden einen Golflehrer engagiert, der ihnen zur großen Freude Grundlagen zeigte und sie versuchen ließ. Der Platz ist sehr gepflegt, nicht ganz einfach. In der Umgebung gibt es viele Wanderwege, interessante Barockkirchen und Schlösser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swantje
    Alter:71+
    Bewertungen:1