- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 5 Tage im Brandlhof und haben das Angebot mit einem Golf-Platzreifekurs in Anspruch genommen. Die Zimmer waren sehr groß, modern und sauber. Das Frühstück war umfangreich und sehr gut. Das 4-Gänge-Menü am Abend war sehr lecker. Der Service war sehr bemüht. Man merkte leider, dass das Service-Team nicht eingespielt ist (z. B. wurden wir immer wieder nach dem gewählten Menü gefragt, oder die Getränkebestellungen wurden mehrmals abgefragt). Dies ist der einzige negative Punkt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich! Pool im Außenbereich war schön erfrischend und sauber. Liegen waren bequem. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. In einer anderen Bewertung habe ich gelesen, dass der Baulärm gestört hat. Dies kann ich nicht bestätigen. Wir haben zwar Handwerker gesehen, diese haben aber (gefühlt) lautlos gearbeitet. Hat nicht gestört. Der Golfkurs war sehr gut. Wir hatten viel Spaß wärend des Kurses und haben viel gelernt. Den kleinen Platz durften wir während der Kursdauer jederzeit bespielen. Wir waren nach 5 Tagen rundum erholt und werden sicher wiederkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Monika, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie die Platzreifeprüfung – wie wir gehört haben mit tollem Erfolg & und in kurzer Zeit - gemeistert haben. Danke auch für Ihre Anregung zum Serviceablauf – wir werden mit unserem Restaurantleiter darüber sprechen. Dank der konstruktiven Kritik unserer Gäste ist es uns möglich, dass wir unseren hohen Qualitätsstandard halten bzw. stetig verbessern. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder im „größten Clubhaus“ Österreichs begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Brandlhof Team.