- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufig strukturierte Anlage. Bungalow mit Panoramablick super. Durch Mittagssuppe und Kaffeejause eigentlich Vollpension. Ein Hit sind die gratis Durstlöscher am Zimmer. Zum relaxen war Ende November ideal; wie gesagt wenig Gäste und volles Verwöhnservice. Aber so wie wir die Anlage und die Umgebung gesehen haben natürlich zu jeder jahreszeit super.
Unser Zweiraumbungalow im gehobenen Standard mit Wohnzimmer im EG und Schlafzimmer im OG war ideal mit dem Hund und ganz sicher super mit Kindern. Diese Zimmer sind eigentlich nahe am 4 Sterne Standard.
Abwechlungsreiche Kost mit Thementagen wie bayrisch oder böhmisch-österreichisch. 3 Hauptspeisen zur Auswahl, eine davon immer fleischlos.
Service sehr freundlich. Trotz der wenigen Gäste in der "Toten Saison" (November) wurde das volle Programm geboten.
Rundherum sind Orte mit Einkaufmöglichkeit, aber zum Naturgenuss und bei dem Verwöhnprogramm genügt Gut Feuerschwendt an sich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Können wir zu dieser Jahreszeit natürlich nicht viel sagen. Kleiner feiner Wellnessbereich. Besonders begeistert war Heidi von der Behandlung in der Beautyfarm (im Haus). Dem Hund hat es voll gefallen, soweit wir die Anlagen für den Sommer gesehen haben, sicher ein Paradies für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herwig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |