Alle Bewertungen anzeigen
NW (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel in schöner Lage. Dennoch ist das Preis/Leistungsverhältnis schlecht. Die Gastronomie (die aber wohl aber nicht zum Hotel gehört) war sehr gut. Das Frühstück leider nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Einrichtung. Die Handtücher waren jedoch von einer minderwertigen Qualität (sehr dünn und somit nach dem Abtrocknen klitschnass). Bei diesem Zimmerpreis (€140/Nacht) nicht stimmig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Restaurant sehr gut. Das Frühstück war lieblos und völlig überteuert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang an der Rezeption nett wenn auch etwas gestresst. Service beim Frühstück wirklich unfreundlich und wenig zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NW
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht in vollem Umfang gefallen hat. Die Qualität der Handtücher habe ich sofort überprüfen lassen und entsprechende Massnahmen ergriffen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Zimmerpreis den Sie zahlten ist für 4 Personen gerechnet. Hier ist ein Wert von 10€ für das Frühstücksbüffet eingerechnet. Bei uns finden Sie verschiedenen Sorten Brötchen, Säfte, Kaffee, Tee, 8 verschiedene Sorten Wurst, 4 Sorten Käse, verschiedene Sorten Fisch, Antipasti, Rührei, Würstchen, Speck, Minifrikadellen, verschiedene Sorten Marmeladen, Honig, Nutella, Müsli, Joghurt, Quark und Obstsalat. Wir haben die Auswahl sorgfältig geprüft und sind fest davon überzeugt, dass der Preis angemessen ist. Da wir hier keine Möglichkeit haben, mit Ihnen auf Grund der Anonymität in Verbindung zu treten, können SIe uns vielleicht eine Rückmeldung geben, was Ihnen an dem Büffet gefehlt hat, um Sie zu dem Schluss kommen zu lassen, dass es überteuert ist? Ich danke Ihnen nochmal für Ihre konstruktive Kritik und hoffe, dass wir Sie dennoch einmal wieder von unserer Qualität überzeugen können. Bis dahin grüßt Sie herzlichst Myriam Hecker Hotelleitung