Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Perfekter Rund-um-Service
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bedingt durch meine geschäftliche Reisetätigkeit kenne ich viele Hotels und auch Hotelketten. Diesmal wurde ich in allen Dingen positiv überrascht und durfte einen perfekten Aufenthalt in einem privat geführten Hotel erleben. Allein die Begrüßung beim Check-in, einmal den Namen genannt und der ist für den Rest der Anwesenheit bekannt, also mit persönlicher Ansprache. Die Zimmer sind gehräumlich und im bayrischen Stil eingerichtet, Das Bad ist groß genug für eine Person. Safe, Minibar mit kostenfreien nicht alkoholischen Getränken, Flat-TV vorhanden. Das Bett ist 1a und in der ländlichen Gegend ein wohltuender ruhiger Schlaf. Das Frühstücksbuffet mit allem was man morgens begehrt. Cappuccino kommt frisch und schnell. Überall eine freundliche Servicekraft. Und ein Restaurant mit sehr guter Küche. Den Wellnessbereich habe ich nicht ausprobiert. Ein perfekter Aufenthalt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:294