Alle Bewertungen anzeigen
Michi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne war einmal, 3 tuns auch
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von Anfang an ist man sich allein überlassen! Bei der Ankunft wird einem die Zimmerkarte überlassen. Angebote für Safe, Pooltücher sowie Erläuterung zum Hotel werden nur auf direkte Frage gegeben! Bestellte Zimmer sind nicht vorhanden, da belegt. Erst durch intensiven Protest erhält man dann 3Tage später die Zimmer, für die Extra bezahlt wurde. Am Pool sind viele Baustellen (defekte Umkleidehäuschen, defekte Liegen, kaputte Plastikauflagen, Krach durch die lauten Geräusche der Umwältzpumpe aus den offenstehenden Türen der Technik. Technisch wird durch den künstlichen Wasserfall davon abgelenkt). Die häufige Animation mit Ihren lautstarken Ansagen, geben einem den ganzen Tag keine Ruhe. Gut gelöst ist die Liegenbesetzung durch Frühaufsteher. Sofern kein Gast bis 9:00h direkt auf seiner besetzten Liege sitzt, werden alle Tücher eingesammelt und können an der Rezeption später abgeholt werden. Geliehene Pooltücher werden nur gegen Bezahlung von 2,-Euro gegen neue getauscht! Die abendliche animation bis 24:00h ist sehr laut, da sie immer auf einer Bühne die an der Poolbar steht, stattfindet. Es herrscht im Hotel nur von 0:30 bis morgens um 06:30h Ruhe, oder man schläft nur im geschlossenen Zimmer mit der verstaubten Klimaanlage. Das Essen ist einfallslos. Das Frühstück nur auf Englisch abgestimmt, langweilige nichtschmeckende Wurst. Auswahl an Brötchen ist nur Abends, morgens sind 3 Sorten Abends 10 sorten zur Auswahl vorhanden. Obst gibt es nur Abends . Selbsgemachte Smoothies sind mit unreifen Früchten mit viel Zucker und sehr viel langfaserigen Obstresten nur morgens erhältlich. Das Hotel stellt sich immer mehr zu Allinklusiv um, was an der fehlenden Vielfältigkeit beim Essen erkennbar ist. Das Personal ist so flott, dass der Teller schon beim letzten Bissen abgeräumt wird. Vielleicht bekommen sie ja Prämie für jeden abgeräumten Teller.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr/Frau,, Vielen Dank für Ihren Kommentar den Sie bei Tripadvisor hinterlassen haben. Leider sind wir traurig weil Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren. Grüsse