- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck ein in die Jahre gekommenes Hotel. Sobald man hineingeht sieht es schon wieder ganz anders aus. Die Rezeption, sowie die Lobby sind groß und freundlich gestalltet. Das Personal an der Rezeption, als auch der Zimmer/Gastronomieservice war sehr zuvorkommend. Vorallem die Küche muss gelobt werden. Das Essen war die ganze Woche abwechslungsreich, von mexikanisch über italienisch bis spanisch gab es für jeden etwas. Es gab ein Hauptrestaurant aber es war groß genug, sodass sich die vielen Leute verteilen konnten. Außerdem hätte es noch ein A la Carte Restaurant gegeben was aber für Halbpension extra gekostet hätte. Unsere Zimmer war ein normal Doppelzimmer was aber die Größe einer Junior Suite hatte. Wir waren zwei Mädels die jeder ihren eigenen Kleiderschrank hatte! Das Bad war auch groß genug. Unser Zimmer war Richtung Meer gelegen. Die Gäste waren größtenteils Engländer. Der viel diskutierte Pool war vollkommen inordnung. Der Abstand zwischen dem Nachbarn könnte man selbst variieren. Man fand immer freie Liegen zu jeder Tageszeit. Wir machten meistens am Vormittag Ausflüge und am Nachmittag fanden wir locker freie Liegen. Ein absultes MUSS ist der Loro Parque und der Teide.
Doppelzimmer war groß genug und es war auch noch eine Couchecke mit dabei
Immer Lecker, abwechslungsreich
Der Service war höflich, aufmerksam
30 Minuten vom Flughafen - kein Flugrärm Meer direkt vorm Hotel - Strand mit Liegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum war kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Magdalena, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und uns bei HolidayCheck weiter empfohlen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service mitzuteilen. Diese motiviert uns, unseren Service zu verbessern und beste Qualität für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Conquistador Team