- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat definitiv kein 4 Sterne Niveau. Das Positivste war noch der Zustand der Zimmer nach erfolgter Renovierung. Es war aber viel zu klein. Bettwäschewechsel erfolgte erst nach Reklamation an der Rezeption. Die auf den Fluren ausgelegten Teppiche waren stark verschmutzt und müssten dringend ausgetauscht werden. Darunter klappernde Fliesen. In den Ecken und auf den Feurlöschkästen überall Müll und Schmutz. Ewig lange Wartezeiten an den Liften. Großer SPA Bereich der aber überteuerte Angebote hat. Im Speisesaal (Restaurant kann mann dazu nicht sagen) sehr große Unruhe. Wir haben mehrfach Ungeziefer am Geschirr und Getränkeautomaten erlebt. Große Auswahl an Speisen aber ohne große Deko aufgereit und meist wenig gewürzt.. Speisenangebot zu 80% täglich wiederkehrend. 20% Themenabende aber wöchentliche Wiederholung. Nervige Fotografen lauern vor dem Speisesaal auf Opfer. Abendprogramme meist niveaulos. Der Poolbereich ist mit Liegen überfüllt. Man liegt wie Hering in Büchsen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, wir danken Ihnen für die hinterlassene Meinung über Ihren Aufenthalt. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollsten Zügen geniessen konnten und wollen uns dafür höflichst entschuldigen. Sie hätten während Ihres Aufenthaltes bei Problemen unsere Gästebetreuung aufsuchen können, welche Ihnen jederzeit gerne geholfen hätte, die Probleme zu lösen. Natürlich sind wir entteuscht, dass ihre Erfahrung so negativ ist… Wir alle hier im H10Conquistador sind sehr stolz auf all die positiven Erfahrungsberichte, die Kunden hier mit uns teilen und wir beduern sehr, dass es in ihrem Fall nicht so ist. Wir bemühen uns stetig all unseren Gästen einen unvergesslichen urlaub zu bereiten, und hoffen dass sie uns die Möglichkeite geben werden ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Mit freundlichen Grüssen, Das Team des H10Conquistador