- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist! Alles sehr abgenutzt. Speißesaal eine Katastrophe..Kakerlaken an jeder Ecke...pfui!! Poolbar immer unterbesetzt, lange Wartezeiten, jeder Cocktail (der gleichen Sorte!!) schmeckt anders!??!! Flure mit Teppich ausgelegt...darunter nur lose Fliesen...lächerlich! Zimmer zu klein!! Pool zu kalt. Essen zu kalt...nicht Alles, aber fast Alles!! Als deutscher....besser nicht...nur Engländer, Franzosen und Holländer.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Markus, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen hast, Ihre Meinung über unser Hotel zu veröffentlichen. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach, wir möchten Sie daher darauf hinweisen, dass wir über verschiedene Arten von Zimmern verfügen. Bezüglich des Essens können wir leider nicht allzuviel sagen.Die Zufriedenheitsquote unserer Kunden ist unsere Belohnung und Motivation und die Mehrheit unserer Gäste schätzt die Qualität und Varietät unseres Essens. Wenn Sie trotzdem unzufrieden mit dem gebotenen Service in diesem, oder einem anderen H10 Hotel sind, ist es hilfreich für uns, wenn Sie uns diese Probleme noch während Ihres Aufenthaltes mitteilen. Offensichtlich war Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend, was uns leidtut und enttäuscht. Unser Ziel ist, dass jeder Gast unser Hotel glücklich verlässt, leider ist es unmöglich, die Erwartungen aller Gäste einhundertprozentig zu erfüllen. Die überwiegende Mehrheit der Gäste hat dennoch eine sehr positive Meinung von unserem Hotel und unseren Services, was uns als Motivation und Bestätigung dient. Natürlich haben wir Raum für Verbesserungen und wir verstehen, dass wir in Ihrem Fall nicht die richtige Wahl waren. Wir wünschen Ihnen daher für Ihren nächsten Urlaub mehr Glück. Viele Grüsse vom H10 Conquistador!