- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel habe ich schon einmal besucht auch im Dezember 2014.Im Speise Außenbereich sind neue Stühle und Lampen für mehr Licht beim Essen. Besonders toll ist die Poolreinigung (Note 1) und auch neue Liegen,da kann das H 10 Costa Adeje Palace noch viel von lernen. Im Pool ist aber meistens niemand drinnen da alle nur auf den Liegen Chillen sind zu 75% Rentner. Ich gehe da lieber ans Meer zum Strand oder Maui Beach Playa del Guincho. Ruhige Stimmung mit schöner Spanischen Music im Hintergrund gepolsterten Liegen & Blick aufs Meer und den Surfern. Im Dezember geht die Sonne ca. 18:10 unter dann zum Drink an das Meer und den Sonnenuntergang genießen. Da es leider beim Abendessen oft zu wenig Auswahl gibt bin ich auch gerne am Meer essen gegangen. Der Speisesaal hat leider Bahnhofsatmosphäre ,lautes Geschirrgeknalle,schlechte Luft,wenig eingedeckte Tische,ein rumgewusel wie im Ameisenbau. Keine kleinen Löffel auf dem Tisch für das Frühstücksei ......oder soll man das Ei mit einem Soßenlöffel essen? Warum stellt das Hotel keine Schallschutzwände auf dann wird man nicht immer beobachtet beim Frühstücken. Das Personal ist immer nett wenn auch etwas gestresst auch Aschenbecher muss man selber organisieren. Nach einigen Tagen schieben einen die Kellner einen Zettel beim Essen zu man solle doch das Hotel kurz Bewerten. Das finde ich frech wenn man sich erholen möchte und in Ruhe essen. Auf dem Flur unterhalten sich die Putzkräfte sehr laut mit anderen Gästen und stören damit die Ruhe anderer Urlauber. Kinder laufen auf dem Flur hin und her kreischen und knallen mit den Türen. Um das W-Lan zu nutzen soll man das Hotel erst Liken bei Facebook sonst kommt man nicht ins Internet. Ist das nicht Betrug? Worüber ich immer lachen muss sind die Pollliegenbesetzer;-)wie blöd.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Oliver, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, auch wenn es im letzten Jahr nützlich bei der Ausführung des verbijven mit uns. Bezüglich des Essens können wir leider nicht allzuviel sagen. Die Zufriedenheitsquote unserer Kunden ist unsere Belohnung und Motivation und die Mehrheit unserer Gäste schätzt die Qualität und Varietät unseres Essens. Wenn Sie trotzdem unzufrieden mit dem gebotenen Service in diesem, oder einem anderen H10 Hotel sind, ist es hilfreich für uns, wenn Sie uns diese Probleme noch während Ihres Aufenthaltes mitteilen. Offensichtlich war Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend, was uns leidtut und enttäuscht. Unser Ziel ist, dass jeder Gast unser Hotel glücklich verlässt, leider ist es unmöglich, die Erwartungen aller Gäste einhundertprozentig zu erfüllen. Die überwiegende Mehrheit der Gäste hat dennoch eine sehr positive Meinung von unserem Hotel und unseren Services, was uns als Motivation und Bestätigung dient. Natürlich haben wir Raum für Verbesserungen und wir verstehen, dass wir in Ihrem Fall nicht die richtige Wahl waren. Wir wünschen Ihnen daher für Ihren nächsten Urlaub mehr Glück. Viele Grüsse vom H10 Conquistador!