Alle Bewertungen anzeigen
Margit Josefine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder!!!!!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

täglich Live-Musik in unerträglicher Lautstärke bis 23 Uhr. Die höchste Lautstärkenregelung am Fernseher hat nichts genutzt um einen Ton vom Fernseher zum verstehen und das bei geschossener Balkontür. Also abends ein gemütliches Glas Wein am Balkon trinken und die Aussicht auf Gomera geniesen, ist nicht!!!! Die Poolanlage ist viel zu klein für dieses Hotel. Es ist auch nur eine Hälfte in der Sonne, die zweite Hälfte liegt im Schatten. Eine Sonnenliege kann man nur ergattern, wenn man schon um 8 Uhr am Pool geht. Da liegt man dann aufgereiht, wie Heringe, da das Platzangebot sehr begrenzt ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit Josefine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit Wir danken Ihnen für die hinterlassene Meinung über Ihren Aufenthalt. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollsten Zügen geniessen konnten und wollen uns dafür höflichst entschuldigen. Wir missfällt uns zu wissen, dass Sie mit irgendeinem Aspekt des Urlaubs unzufrieden sind Mit Bezug auf die belegten Sonnenliegen können wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel eine Regelung verfolgt, die besagt, dass Liegen vor neun Uhr morgens nicht reserviert werden dürfen. Ausserdem werden Handtücher, die sich länger als 30min Stunde auf unbenutzten Sonnenliegen befinden, vom Poolpersonal entfernt. Wir hoffen, dass trotz dieser Unannehmlichkeiten Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und würden uns sehr freuen , Sie bei uns wieder zu sehen! Mit freundlichen Gruessen Ihr H10 Conquistador Team