- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein großes Hotel in direkter Strandnähe und mitten in Playa de las Americas, wo viele Geschäfte und gastronomische Betriebe zum Bummeln einladen.
Wir hatten ein Standarddoppelzimmer gebucht. Unser Zimmer befand sich im ersten Stock mit einer schönen Aussicht aufs Meer. Leider befand sich genau vor unserem Balkon eine Lüftungsanlage, die sehr laut war und die Nutzung des Balkons eingeschränkt hat. Darüber hinaus war das Zimmer sehr klein und lieblos ausgestattet. Es fehlten z.B. Bilder an der Wand und trotz vorhandenem Platz eine Sitzgelegenheit. Das Bad war renoviert, allerdings qualitativ nicht besonders gut. Das Gefälle der Duschwanne stimmte nicht, so dass Wasser ins Bad lief. Der Etagenflur war mit einem sehr fleckigen Teppich versehen, der einem 4 Sterne Hotel nicht würdig ist.
Das Essensangebot war sehr vielseitig. Es gab eine Riesenauswahl an Gerichten. Nachteilig war die Verteilung der Buffetstationen im Speisesaal, so dass man weite Wege zurücklegen musste. Außerdem war es im Speisesaal insbesondere beim Abendessen extrem laut. Man konnte sich am Tisch zu Zweit nur schreiend unterhalten.
Der Service im Hotel war bis auf die Zimmerreinigung sehr gut. Das Personal war trotz Stress sehr freundlich. Den Abzug eines Sterns gab es für die Zimmerreinigung. Diese war nicht zufriedenstellend. Mal fehlten die Duschtücher, mal wurde der Mülleimer nicht geleert, der Tisch auf dem Balkon wurde gar nicht gereinigt und unser Zimmer wurde am Tag vor der Abreise gar nicht geputzt. Es wurden lediglich die Handtücher getauscht und das Bett gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war für die Zahl der Gäste zu klein. Die Liegen standen sehr eng aneinander. Wir haben es vorgezogen, an den nahegelegenen Strand zu gehen. Die übrigen Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Marlies, Wir möchten ihenen an dieser Stelle für ihren Kommentar HolidayCheck danken. Uns freut es sehr zu wissen, dass Sie mit der Auswahl der Gerichte, das Personal und Die Lage zufrieden waren. Es ist unser Anliegen jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen sie bei ihrem nächsten Urlaub wieder zu sehen. Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Conquistador!