Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Sicher keine 4 Sterne mehr.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sicher waren es einmal 4 Sterne - jetzt aber bleibt es weit hinter der Erwartung zurück. Das Restaurant-Personal z. B. - mit nur einer rühmlichen Ausnahme - hat bestenfalls 2 Sterne verdient . Hingegen war ein Herr an der Rezeption von herzlicher echter Freundlichkeit !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Familiensuite - die Räumlichkeiten waren großzügig, aber renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu laut !!!!! Das Essen war vielfältig, aber teilweise verkocht.


    Service
  • Eher gut
  • Auch hier verdient es eigentlich eine namentliche Erwähnung nur einer Dame, die wirklich gründlich und sauber war


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Hotel im Süden der Insel gelegen ist, kann man eigentlich dennoch alle "must haves"- Ausflugsziele gut erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel nicht wahrgenommen Es gab jedoch diverse Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sigrid, erst einmal möchten wir uns uns ganz recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub bei uns mitzuteilen. Sollten wir Ihren Erwartungen bezüglich des Services nicht entsprochen haben, möchten wir uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Der Unterschied zwischen einem guten und einem excellentem Hotel liegt für uns immer in der dem Gast entgegen gebrachten Aufmerksamkeit und Zuvorkommenheit. Wir werden Ihr Kommentar an alle Abteilungen weiterleiten, um Sie daran zu erinnern, so wie alle anderen genannten Punkte. Gern hätten wir uns mit Ihnen im Hotel selber darüber unterhalten, um mögliche Verbesserungen bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns sofort umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie trotz allem noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns gern zuvor für Fragen und Wünsche unter h10.lanzarote.princess@h10hotels.com Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt