Alle Bewertungen anzeigen
C. Röder (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Leider niveaulos, überfüllt und dreckig!
1,0 / 6

Allgemein

Das Niveau der Gäste, der Zustand, das Essen und Service des Hotels ist eine absolute Katastrophe. Hier werden keine Standards wie lange Hosen beim Abendessen oder Sauberkeit und Kundenservice eingehalten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:C. Röder
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber C. Röder, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Normalerweise sind alle von Ihnen genannten Punkte mehr als abgedeckt, aber wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Das Personal und sein Service, die Sauberkeit... Diese Aspekte werden sehr geschätzt und von allen Gästen positiv hervorgehoben. Das Gleiche gilt für die Kleiderordnung des Restaurants. Wir setzen das Tragen langer Hosen immer streng durch, außer bei Kindern. Wir hätten gerne persönlich mit Ihnen gesprochen, um diese Punkte zu besprechen und eine Lösung zu finden, die Ihren Anforderungen entspricht. Denken Sie daran, dass wir immer zur Verfügung stehen, wenn Sie im Hotel sind, um zu versuchen, all die kleinen Dinge, die Sie nicht mögen, zu lösen und wir können sie verbessern. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, und wir werden uns freuen, die ganze Familie unterzubringen. Mit freundlichen Grüßen, Silvia H. Management Team H10 Playa Meloneras Palace *****