Das Hotel liegt im Ort Teguise und man ist in 5 Minuten am Strand. Die Anlage ist super schön und für eine Familie mit Kindern gut geeignet. Die Entertainer sind den ganzen Tag unterwegs und versuchen die Gäste zu animieren z.B. fürs Wasserball, Wassergymnastik und für die Kinder gibt es viel zu lachen und zu tanzen.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und beim einchecken, bekamen wir ein Bungalow. Welches wir natürlich nicht brauchten aber es war ganz nett. Mit einer Küche, Wohnzimmer und einer Terrasse . Eine Etage tiefer war das Schlafzimmer und das Bad. Sehr sauber.
Es war nicht das größte Buffet aber es war für jeden etwas dabei.
Wir hatten immer freundliches Personal und alle waren sehr hilfsbereit.
Man ist etwas außerhalb von alle großen Städten und hat seine Ruhe. Am Strand gibt es eine schöne Promenade und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr viel Animation. Ohne Kinder kann es teilweise etwas anstrengend werden aber für Familien mit Kindern ist das super!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jannet |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gäste, es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und senden liebe Grüße aus Lanzarote. Iris Berger Direktorin


